Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es auch die L Version in weiß sein darf:Ok, danke! Würde mir diese bestellen.
ich schätze, das Vorjahresmodell. Meine habe ich in 2015 gekauft und die sieht noch nicht so aus wie bei wiggle, sondern so wie oben. tolles Gerät übrigens.
Wenn es auch die L Version in weiß sein darf:
https://www.bergzeit.de/lezyne-road-drive-l-pumpe-white/
Oh, Angebot ist schon beendet, gab es dort für rd. 18 Euro
Ich hatte sie noch für den Preis bekommen:Das mag ich kaum glauben, die liegt bei 27-30 EK ohne Steuer beim Großhändler - was dann auch + ein paar Prozent der Internetpreis ist.
Sowas hab ich auch, am Reiserad und einer Stadt-/Land-/Bahn-Schlampe. Fährt sich latürnich nicht so knackig wie ein reinrassiges Rennrad, aber das ist mir am Reiserad durchaus recht. Nur wenn da einschlägig bekannte Reifen drauf sind, würde ich die sofort runter schmeissen. Freude kommt mit denen nicht auf, und Rennrad-Feeling erst recht nicht.Wie ist das, einen Rennlenker an einer Trekking-Geo zu fahren?
Naja die Bratwurst nach der RTF habe ich heute genossen. Das Bier gab's erst später. Prinzipiell bin ich aber auch Fan mediterraner Kost.Da würde ich wohl doch lieber nach Italien fahren. Bei dem Essen hätte ich definitiv abgenommen. Schmalzstullen, Blutwurst, Bratwurst, Bier, ...