Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
1 x Wäscheleine, x-mal Aero (wobei mir auffällt, dass die aktuellen Schaltwerke mancher Mit-RTFler teils mächtig krachen und scheppern beim Schalten. Komisch).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rennfahrer hatten dafür früher eine einfache Lösung. Die Pumpe wird falschrum in den Hinterbau links geklemmt, das Unterteil dabei in die "Achselhöhle" der Strebe an das Sitzrohr.Moinsens,
ich habe auch div. "olle" Pumpen im Keller.
Also Zefal, Silca und noch was.
Aber all denen ist gemein das sie bei richtig hohem Druck (8,5 bar) Probleme machen (habe eine Silca dabei "abgeknickt") und ich nicht weiß wie ich sie (mit zwei Flaschen am Rad) transportieren soll
Die HPx:
..........scheint ja keine Probleme mit dem Druck zu haben, wenn der Hersteller 12 bar angibt nur wie nehme ich sie mit ohne mir (wie früher) einen Kabelbinder ans Oberrohr zu machen?
Avec Peugeot PX(N) et Maillot Jaune au Tour Eiffel...
Anhang anzeigen 351979
(Klassikerausfahrt "Allez Allez" im Rahmen des Frankreichfestes in Düsseldorf)
Das Rad kann aber auch keiner mehr identifizieren, oder?! Da sind ja Merkmale aus 25 Jahren Bauzeit vorhanden.
Jein, die Altstadt ist allerdings Partyatzen-Aufmarschgebiet, zudem kann der Wind über die Rheinwiesen dranpacken und last but not least muß sowas durch die Kommune genehmigt werden, wo offenbar ein ital. Zuwanderer den Vorgang bearbeitete.Besteht irgendwie Gefahr, dass der kleine Turm ausbüchst?
naja beim Turbo sollte das gleiche Problem auftauchen der ist mir zu breit, oder ist der Turbo schmaler?Ich kann dir den Rolls gegen einen weißen Turbo tauschen. Wenn ich ihn finde.
Bei meiner heutigen Tour war mein Fehler der Klassiker.
Nein nicht die Reifenpanne, auch wenn das ebenfalls als Klassiker durchgeht.
Kurz vor Friedberg wurde es hinten richtig holperig, dann musste das Hinterrad eben raus:
Schlauch gewechselt und weiter gehts:
Nein, der Klassiker war das ich mich in den Unterzucker geschafft habe ohne es zu merken.
Ab ca. 15km vor zu Hause began mein Körper mir merkwürdige Ding vorzumachen.
Da ich genau wusste ausschließlich Mineralwasser in meinen Flaschen zu haben und auch sicher war genug getrunken zu haben fuhr ich Depp einfach weiter.
Erst als ich wieder zu Hause war wurde mir klar was passiert ist und ich konnte die Symptome mit einem großen Glas Cola heilen bevor ich was Ordentliches gegessen habe.
Also nehmt nicht nur genug Wasser sondern ggf. auch zwei Bananen mit und wenn was komisch wird rein damit.
Ach ja, mit was für einer Pumpe seit Ihr unterwegs?
Ich habe ne SKS Road Raceday:
............... und es ist schon Arbeit da die benötigte Luft in den Reifen zu Pumpen.
Unwesentlich.naja beim Turbo sollte das gleich Problem auftauchen der ist mir zu breit, oder ist der Turbo schmaler?
Nichtmal der Turm ist echt!Das Rad kann aber auch keiner mehr identifizieren, oder?! Da sind ja Merkmale aus 25 Jahren Bauzeit vorhanden.
Die imho beste Mini Pumpe der Welt, samt herausnehmbaren Schlauch, damit man beim Pumpen wackeln darf...
Anhang anzeigen 352029 Anhang anzeigen 352030 Anhang anzeigen 352031 Anhang anzeigen 352032
ich schätze, das Vorjahresmodell. Meine habe ich in 2015 gekauft und die sieht noch nicht so aus wie bei wiggle, sondern so wie oben. tolles Gerät übrigens.