xbiff
Motobecaniseur
So, gestern hab ich das PEUGEOT erstanden und ein wenig geputzt, heute gings mal die ersten 15km durch Saarbrücken. Rollt einwandfrei, der lustige Gallier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du nicht nach einem periodengerechten Rücklicht gesucht? Das ist schon das, was in der Epoche original verbaut worden wäre. Das, was du verlinkt hattest war eher an Rädern aus den 60ern verbaut. Ansonsten: scharfer Fund!
Hast du Bekannte an der Grenze/in Frankreich? Dann ist leboncoin.fr eine goldene Resource. Quasi das französische eBay Kleinanzeigen. Ich hatte mal ein quasi gleiches (Zustand, Zeit) Sportrad in einer wesentlich langweiligeren Farbe für auch lediglich 70€ gefischt. Und viel mehr zahlt man dort selten.Son Mist gleiches Rad als Damenmodell mir heute durch die Lappen gegangen
Nein, das ist ganz Stilecht natürlich ein RZ85 aus Pouch. Der Kahn ist so alt wie meine Gazelle, also von 77, und bekommt in den anstehenden Herbst und Wintermonaten eine ordentliche Frischzellenkur verpasst. Dann sieht das Gestell im Frühjahr aus wie neuIst das ein Klepper Faltboot
Nein, das ist ganz Stilecht natürlich ein RZ85 aus Pouch. Der Kahn ist so alt wie meine Gazelle, also von 77, und bekommt in den anstehenden Herbst und Wintermonaten eine ordentliche Frischzellenkur verpasst. Dann sieht das Gestell im Frühjahr aus wie neu
Nein ein RZ85Ist das ein Klepper Faltboot
DankeEcht schönes Faltboot und tolle Paddeltour.
Jaa so ein olles Faltboot würde mich auch reizen........ da das olle Faltboot ran musste.
Inzwischen muss ich ja leider schon wieder arbeiten... Aber M-V sieht mich wieder. Die Seeenplatte kenne ich. Bei Rheinsberg habe ich schon mal ein Mehrtagespaddeltour gemacht. Gut das war dann nicht M-V sondern schon Brandenburg und nur mit nem schnöden Glasfiberkanadier.Vielleicht wechselt @Steff_N ja auch mal die Location in M-V.
Bezieht sich das auf die Faltboote? Ich frage, weil Du unter Umständen diverse Beiträge zwischendurch nicht siehst .
Falls es sich auf die Boote bezieht: Ja