xbiff
Motobecaniseur
On Route avec Agent Orange et Mme. Pliable....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich letzte Woche bis einschließlich Sonntag Hitzefrei hatte, gabs am Montag ne kleine Feierabendrunde
Der Schattenmann rechts vor mir ließ sich partout nicht einholen,
so erfreute ich mich an alter Stahlbaukunst,
dem Charme der südmünsterländischen Kulturlandschaft,
und im Endspurt hab ich ihn dann doch noch versägt, den Schattenmann. Trotz Haare anne Beine
Dafür gabs zu Hause dann auch ein Siegerbier
Ein Potts, nehme ich an.
Definiere "südmünsterländisch".
nöh, passend zum Rad natürlich, Dortmunder-Kronen
Alles um Datteln, Waltrop, Lünen rum wahrscheinlich. Für unsereins hier ist das ja schon Ruhrpott.
Falls du mal noch südlicher, also ich mein geografisch eher nördlicher rumkommst, sach Bescheid, dann fahrn wir mal ne Runde.
Den Tip bekam ich schonmal. Würde mir auch besser gefallen, da ich gerne das glänzende Metall vom Bremsgriff sehen möchte. Daher auch keine Hütlis
Da bin ich voll bei dir , die Verhüterlies sind echt überflüssig , Handschuhe mit Gelpolster besser ( vor allem wenn man einen ungeplanten Freiflugquetschpreller hinlegt ) und verdecken die oft formschönen Bremsgriffgehäuse .
Meine Favoriten :
Anhang anzeigen 368118
da fände ich Ritter oder Brinkhoffs No1 passender, die haben wenigstens einen Radsportbezug.nöh, passend zum Rad natürlich, Dortmunder-Kronen
da fände ich Ritter oder Brinkhoffs No1 passender, die haben wenigstens einen Radsportbezug.
Das Peugeot hatte schon Campagnolo-G.S. Schalthebel montiert. Man war damit deutlich schneller und konnte viel professioneller schalten als die Torpedo. Danke Tullio!...