fightfooter
Analog Native
Wie wahr, wie wahr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Dein "Spezial"?
supercoole mixes am Diamant. Der Cambium . . . .schönes Vorbild für irgendeinen alt-Rahmen. DankeHallo,
letzte Woche gab es noch ein paar sommerliche Touren:
Anhang anzeigen 368486
.. und einmal mit den Italienern:
Anhang anzeigen 368487
Es ist ja nicht so, daß man bei mir in der Gegend nicht auch schön radfahren könnte. Irgendwann zieht es einen aber mal wieder fort von daheim. Der Plan war diesmal, einfach aufsatteln bzw. auftäscheln und los, mehr oder weniger direkt aus dem Büro raus. Vorher mußte ich aber noch mein altes Focus Stahl-MTB aus Anfang 90er etwas hochpäppeln. Neues Hinterrad, neue Reifen und neue Bremsklötze waren fällig. Für die erste Etappe waren wir aber noch faul und nahmen den Zug. Schließlich fanden wir uns dann zum Start in Lausanne ein und der Urlaub konnte beginnen. Ziel: Mittelmeer.
Anhang anzeigen 368475
Tags drauf:
Anhang anzeigen 368476
Anhang anzeigen 368477
Viele Grüße von unterwegs. Demnächst mehr....
30x30?
28x30?
30x28?
Weiter gings
Anhang anzeigen 368901
unterschiedliche Philosophien zum Thema Gepäcktransport. Alle führen zum Ziel
Anhang anzeigen 368906
Anhang anzeigen 368907
von da sind wir hergekommen
Anhang anzeigen 368908
und dort gings weiter
Anhang anzeigen 368909
auf solchen Straßen, die einen total berauschen
Anhang anzeigen 368910
Anhang anzeigen 368911
Viele Grüße, diesmal aus Briancon
Meinst du mit Seidenstraße die Seidenstraße?Eine kurze Fluss und Heiderunde gestern, mein Grantourer ist wieder umgebaut für die Seidenstrasse