Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kulturschock Dorf: Als ich grad mein Rad vorm Dorfladen abschließe, kommt einer aus dem Laden und lacht mich aus... steigt auf sein nicht abgeschlossenes Rad und ab...
Der Städter-Reflex ist aber immer noch da, ich muss mich jetzt immer noch zurückhalten abzuschließen.
Ein nicht angeschlossenes Rad, da muß was faul sein ;-)
Für 'nen Jupitertag werden die Trikottaschen nicht ausreichen.Meinst Du einen Erden- oder einen Jupitertag?
Apfelprüfrunde, - - - vor dem Regen
................
rechtzeitig nach hause gekommen. Abenteuerliche Autos gesehen.
Anhang anzeigen 373708
Wo warst Du da?
Ich hatte auch ein paar dieser großartigen Autos.
Und irgendwie hänge ich den Kisten, besonders der Ersten (unter dem 1308 Schriftzug auf dem Kotflügel hatte ich ein Rennradpiktogramm gebappt ) noch nach.........
Wenn ich nur genug Platz hätte würde ich mir sehr gerne wieder einen 1308GT kaufen.
Ja ich liebäugle auch bei den Bürgerkäfigen mit ollem Stahl.
MIlle - Greetings
@L€X
Der Simca war groß, bequem , praktisch und: Auto des jahres 1976!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur waren das auch der
VW Passat1
Renault 20 TL
Renault 14
Citroen GS
Lancia Beta!!
usw. usw. usw.
Wäscheklammern auf der Leine?Gestern gab es am Abend eine kurze Runde am Rande des Berner Juras. Der Regen liess nicht mehr zu...
Anhang anzeigen 373892
Wäscheklammern auf der Leine?