Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beneide Dich wegen des Wetters. Hier in München ist alles grau und verschneit, aber nicht mehr schön weiß, sondern eher so dreckiger Schnee... bäh
Den vorderen Bremszug hast du bei der Gelegenheit sicher noch erheblich gekürzt, oder?
weil der viel höher steht als der vordere. Da kannst du ja in normaler Radhaltung draufbeißen.Nö, warum?
Die Züge, Lenker & Sattelstellung haben noch Potential.
weil der viel höher steht als der vordere. Da kannst du ja in normaler Radhaltung draufbeißen.
Ich würde den hinteren einfach entsprechend ablängen, das geht & sieht bedeutend besser aus.Ne, der hintere ist höher. Bei mir ist die vordere Bremse links (Linkshänderin).
Der hatte ja bedeutend mehr vor als du. Bei dem Wasservorrat ;-)So, Anhang anzeigen 410480 Anhang anzeigen 410482 Anhang anzeigen 410484 ihr klugfahrer.
Nachdem ich die Eiskristalle von meinem miserabel gewickelten Lenker geschüttelt hatte, konnte ich auf 25mm Slicks locker die konkurrenz stehen lassen. Minus X.
Ich würde den hinteren einfach entsprechend ablängen, das geht & sieht bedeutend besser aus.
Bei mir ist die vordere Bremse links (Rechtshänder)
Ja Ivo, das haben wir doch schon ellenlang durch diskutiert.Hat mit Hand eher nichts zu tun, das hat eher was zu tun mit Fahrposition (in England ist oft die vordere Bremse links).
Das sind Ausgleichgewichte!Der hatte ja bedeutend mehr vor als du. Bei dem Wasservorrat ;-)