• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
IMG_6371.JPG
IMG_6373.JPG
IMG_6374.JPG
IMG_6375.JPG
IMG_6376.JPG
IMG_6377.JPG
IMG_6378.JPG
IMG_6379.JPG
IMG_6380.JPG

Jaaa ich weiss. Ist halt nur meine billige Handykamera. Wird höchste Zeit für ein neues Handy!

Dein Switel Samba S57D hat immerhin nen 8MP Sensor und die Bilder könnten 3264x2448 px haben.
Vielleicht reicht es schon mal die Einstellungen der Cam App zu checken? ;)

Dein Switel Samba S57D hat immerhin nen 8MP Sensor und die Bilder könnten 3264x2448 px haben.
Vielleicht reicht es schon mal die Einstellungen der Cam App zu checken? ;)
Haha du hast dir die Mühe gemacht die Metadaten zu checken? :D Ich habe die Bilder anschliessend nochmals kleiner gerechnet... trotz 8MP, es ist nit die Anzahl MP die entscheidet wie gut das Bild wird ;) Die Einstellungen sind alles so eingesrtellt, dass es aufs beste kommen sollte.

Haha du hast dir die Mühe gemacht die Metadaten zu checken? :D Ich habe die Bilder anschliessend nochmals kleiner gerechnet... trotz 8MP, es ist nit die Anzahl MP die entscheidet wie gut das Bild wird ;) Die Einstellungen sind alles so eingesrtellt, dass es aufs beste kommen sollte.

Nun ja so richtig viel Mühe macht das ja nicht.
Daher weiß ich ja auch das Du noch mal mit Adobe dran warst. :D

Hm, wenn das Teil trotz der Eckdaten miesere Bilder als mein olles S2 macht ist es freilich mal Zeit für was Neues.
Gönne Dir (und uns ;)) was.
Deine Umgebung ist zu schön für miese Bilder. :)

Nun ja so richtig viel Mühe macht das ja nicht.
Daher weiß ich ja auch das Du noch mal mit Adobe dran warst. :D

Hm, wenn das Teil trotz der Eckdaten miesere Bilder als mein olles S2 macht ist es freilich mal Zeit für was Neues.
Gönne Dir (und uns ;)) was.
Deine Umgebung ist zu schön für miese Bilder. :)

Lustigerweise war das S2 der Vorgänger bis es den Geist auf gab. Das hatte deutlich bessere Bilder gemacht!

Zurück