Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt wie die Decals kommen.
Bei den Temperaturen nur eine kurze 30km Testrunde.
Das Freschi macht Spaß und darf bleiben. Nächster Schritt: Komplettrestauration!
Hinten links an der Brücke wurde ein Bianchi neu lackiert.
Sind das echt so viele? Das packen bei uns nicht mal RTF's bei schönstem Wetter857 Teilnehmer starteten in Aplerbeck
also wenns bei mir jeden Tag morgen ist, ist es noch stockdunkel...... Temperaturen aber ähnlich
Endlich mal wieder Sonne und trockene Straßen - das habe ich natürlich gleich schamlos ausgenutzt!
Kurzer Stop bei der Dorfkirche in Dahlem...
Anhang anzeigen 411152
und kleiner Spaziergang über den angeschlossenen Friedhof...
Anhang anzeigen 411153
wo ich dann diesen außergewöhnlichen Mosaik Grabstein von 1928 entdeckt habe...
Anhang anzeigen 411155
da wurde sogar noch an eine dekorative Rückseite gedacht...
Anhang anzeigen 411158
auf dem Heimweg fand ich mich plötzlich mitten im Berlin der 70er wieder...
Anhang anzeigen 411160
Anhang anzeigen 411161
jetzt aber schnell nachhause, wer weiß, was sonst noch so passiert.
Sozialpalast?
Sind das echt so viele? Das packen bei uns nicht mal RTF's bei schönstem Wetter
Ohne Zweifel!
Kirchengeschichte
Die St.-Annen-Kirche gilt als ein Ort, an dem sich über 700 Jahre Dorf- und Stadtgeschichte mit der jüngeren Zeitgeschichte vereinen: In der Zeit des Nationalsozialismus (1933–1945) war die Kirche ein Ort der Bekennenden Kirche. Hier versammelten sich vom 4. Juli 1937 an, jeden Abend um 18 Uhr nach der Verhaftung ihres Pfarrers Martin Niemöller, die Gemeinde zu Fürbittgottesdiensten für alle Gefangenen. Im gegenüberliegenden Gemeindehaus tagte am 19. und 20. Oktober 1934 die zweite Bekenntnissynode. Auch die Pfarrer Franz Hildebrandt und Helmut Gollwitzer wirkten in dieser Zeit an St. Annen. Die St.-Annen-Kirche ist das älteste Gebäude Dahlems.
Quelle: Wikipedia
Ich bin da noch nicht lang, kann aber nur sagen, dass in der Hauptsaison an der Ostsee nur schwer Plätze zu finden sind. Als Einzelperson geht da sicher immer irgendwo was, aber ich würde mich dann nicht auf einen Ort festlegen und mind. am Tag davor die möglichen Unterkünfte abfragen.Im Sommer will ich eventuell den Ostsee Radweg unter die Reifen nehmen. Von Flensburg bis Polen. Hat da jemand Erfahrung ? Fahren wollte ich Ende August Anfang September. Übernachten möchte ich in Pensionen oder einfachen Hotels, ohne vor zu buchen und da sehe ich das Problem. Da es ja die Hauptsaison ist habe ich Angst etwas zu finden, kann da jemand was dazu sagen ? Ist schon jemand da lang gefahren ?
Über Tipps und Anregungen Würde ich mich freuen.
MfG Jens