• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ein verschneites und kaltes brevet mit Heimstart. Der 200-er Rheinbraun ab Maastricht. Eigentlich sollte dies ein Nachtbrevet werden. Wegen die Wetterbedingungen wurde der Start verschoben und war es ein 'normales' Tagesbrevet.

IMGP4846.jpg

Die schnelle Jungs hatten einige Reifenpannen, im Hinterfeld wurden wir davon verschont.

IMGP4850.jpg

IMGP4856.jpg

Trotz verschneite Felder waren die Strassen gut befahrbar.

IMGP4863.jpg

IMGP4869.jpg

Langsam sammelten wir mehr Fahrer ein

IMGP4872.jpg

IMGP4873.jpg

IMGP4875.jpg

Kurze Rast am Aussichtspunkt. Die ausmassen vom Loch waren nicht zu sehen wegen erneuten Schnee und Nebel

IMGP4882.jpg

Mit vier Esperantisten in der Truppe war ein kurzer Halt bei der Esperantostrasse in Hambach angesagt.

IMGP4884.jpg

Aber auch dieses Dorf existiert bald nicht mehr.

Ein verschneites und kaltes brevet mit Heimstart. Der 200-er Rheinbraun ab Maastricht. Eigentlich sollte dies ein Nachtbrevet werden. Wegen die Wetterbedingungen wurde der Start verschoben und war es ein 'normales' Tagesbrevet.

IMGP4846.jpg

Die schnelle Jungs hatten einige Reifenpannen, im Hinterfeld wurden wir davon verschont.

IMGP4850.jpg

IMGP4856.jpg

Trotz verschneite Felder waren die Strassen gut befahrbar.

IMGP4863.jpg

IMGP4869.jpg

Langsam sammelten wir mehr Fahrer ein

IMGP4872.jpg

IMGP4873.jpg

IMGP4875.jpg

Kurze Rast am Aussichtspunkt. Die ausmassen vom Loch waren nicht zu sehen wegen erneuten Schnee und Nebel

IMGP4882.jpg

Mit vier Esperantisten in der Truppe war ein kurzer Halt bei der Esperantostrasse in Hambach angesagt.

IMGP4884.jpg

Aber auch dieses Dorf existiert bald nicht mehr.

Hut ab, 200 bei dem Wetter und so früh im Jahr

Nachdem mir von meiner kleinen gestrigen Runde noch die Beine meckerten wollte ich heute eigentlich nicht fahren.
Aber bei 10°C PLUS musste ich einfach raus.
So wurde es eine klitze kleine "durch die Stadt Terrortour", das heißt durch die City randalieren und Treiber von Bürgerkäfigen ärgern. :D
Kleiner Zwischenstopp:

Leider war es so hell das ich auf meinem, zu dunkel eingestellten, Display nix gesehen habe.
So habe ich Frau Gerechtigkeit abgehackt. :oops:
In voller Pracht seht Ihr sie hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerechtigkeitsbrunnen_(Frankfurt_am_Main)

Mille - Greetings
@L€X

Zurück