sulka
zementsackzement
Aquasure ?Sind Paselas.
der müsste etwa 3-4 Jahre alt sein. Dreckswetter macht die Flanken sproede. Gibt's da ne Pflege um dem vorzubeugen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aquasure ?Sind Paselas.
der müsste etwa 3-4 Jahre alt sein. Dreckswetter macht die Flanken sproede. Gibt's da ne Pflege um dem vorzubeugen?
Das ist ein wunderbares fränkisches Pärchen!
Ein verschneites und kaltes brevet mit Heimstart. Der 200-er Rheinbraun ab Maastricht. Eigentlich sollte dies ein Nachtbrevet werden. Wegen die Wetterbedingungen wurde der Start verschoben und war es ein 'normales' Tagesbrevet.
Die schnelle Jungs hatten einige Reifenpannen, im Hinterfeld wurden wir davon verschont.
Trotz verschneite Felder waren die Strassen gut befahrbar.
Langsam sammelten wir mehr Fahrer ein
Kurze Rast am Aussichtspunkt. Die ausmassen vom Loch waren nicht zu sehen wegen erneuten Schnee und Nebel
Mit vier Esperantisten in der Truppe war ein kurzer Halt bei der Esperantostrasse in Hambach angesagt.
Aber auch dieses Dorf existiert bald nicht mehr.
Heute eine schöne Eifelrunde mit dem PY.
Auf den Höhen war es noch recht frisch.
Anhang anzeigen 418075
Dann durch dass milde Aartal nach Hause gerollt.
Anhang anzeigen 418076
Sehr schön war es.
Allen noch einen schöner Rest-Sonntag.
Stimmt. Das ist die untere Grenze, meinen kurzen Armen kommt es etwas entgegen.Aber nen drei (bis fünf) Zentimeter höheren Rahmen könntest Du schon vertragen...
MA40 auf MaxiCar, mit Michelin BIB TS.Schön ein PY zusehen was nicht nach Katalog aufgebaut wurde, was ist das denn für ein LRS.
Wenn ich mich traue frag ich ihn mal. Und für dich: nächstes Jahr ist er wieder in Wacken.Das ist dessen Geschäftswagen? Auch mal n Ansatz...
Man sieht zuerst die Hurgel und liest dann direkt "Psychotherapie".Das ist dessen Geschäftswagen? Auch mal n Ansatz...
Man sieht zuerst die Hurgel und liest dann direkt "Psychotherapie".
Mit welchen Mitteln blendest du die Gesichter aus? Einzeln oder per Software?
Manuell mit dem Paint Radierer.
Wenn Du ne bessere Idee hast nehme ich sie gerne an.
Mille - Greetings
@L€X