Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das das Haus der Blair Witch?![]()
Blair Witch? Kenne nur die Knusperhexe. "Knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?"
Es hat den gleichen Rahmen wie ein PY, also mit roten 531 Professional Bappern, ist aber als "Puymorens" mit Shimano 6207 Komponenten ausgestattet, und die PY hatten Simplex/Maillard/Stronglight. Es gab zeitweise wohl auch eine Puymorens-Ausstattung mit komplett grünen 531 Geröhr zur besseren Abgrenzung in Richtung PY. Und es gab rotes 531 Geröhr mit grünen 531-Gabeln ... Peugeot halt ...Ist das nicht ein PY?![]()
...Besonders bergauf ist es eine sinnlose Kraftvergeudung...
Auch in Nord-München: sonnig, aber pfiffig eisiger NW-Wind. Und reichlich Salz auf der Piste
Anhang anzeigen 420472
... haben sie fast alle nutzungspflichtigen Radwege schön zugestreut - weiß der Geier warum... Die nächsten Tage gibts nur Plusgrade und Mitte der Woche Regen...
Das ist Bayern / Franken glaube ich ....Dachte an der mexikanischen Grenze ist es nicht sehr hügelig.![]()
Das ist Bayern / Franken glaube ich ....![]()
und im Stadtgebiet wurde dieses Jahr mit diesem Sche.ß Granulat oder Split oder was des dieses Jahr war nicht gespart. So viele Platten wie in den letzten Wochen hatte ich die letzten 5 Jahre zusammen nicht.Ja, mit Salz wurde im Süden auch nicht gespart, sobald man aus dem Stadtgebiet war (die scheinen da ausnahmsweise mal am richtigen Ende zu sparen aus Radlersicht) haben sie fast alle nutzungspflichtigen Radwege schön zugestreut - weiß der Geier warum... Die nächsten Tage gibts nur Plusgrade und Mitte der Woche Regen...