pottsblizz
Aktives Mitglied
kann mich auch noch gut erinnern, ist noch gar nicht soo lange her...Als ich vor ein paar Wochen das letzte Mal am Kanal war, schwammen da noch Eisschollen drauf.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mich auch noch gut erinnern, ist noch gar nicht soo lange her...Als ich vor ein paar Wochen das letzte Mal am Kanal war, schwammen da noch Eisschollen drauf.![]()
Am Wochenende 100% Regenwahrscheinlichkeit. Alles klar, bin mal weg!
Heute leider ziemlich diesig, aber die Sicht da oben ist gigantisch (und wie ihr an meiner Gangwahl seht muss man schon bisschen strampeln bis man oben ist…)! Und die Kondition wird langsam auch wieder besser
Anhang anzeigen 429490
Auf dem Weg runter auf einer Landesstraße bei etwa Tempo 60, 65 meinerseits entschloss sich dann so eine Audi-Raser-Knalltüte, die auf der mir entgegenkommenden Spur fuhr, den LKW vor sich zu überholen und dachte sich wohl, mit seinen 5 Millionen TDI-PS reicht das locker. Hat es halt nicht. Wir sind uns etwa auf der Höhe des LKW-Führerhauses begegnet, lass es mit 50cm Abstand sein. Das brauch ich nicht nochmal. Ich musste mich dann erst mal 15 Minuten auf einer Bank breit machen zum runter kommen. Was ne gottverdammte Pfeife.
Auf dem Weg runter auf einer Landesstraße bei etwa Tempo 60, 65 meinerseits entschloss sich dann so eine Audi-Raser-Knalltüte, die auf der mir entgegenkommenden Spur fuhr, den LKW vor sich zu überholen und dachte sich wohl, mit seinen 5 Millionen TDI-PS reicht das locker. Hat es halt nicht. Wir sind uns etwa auf der Höhe des LKW-Führerhauses begegnet, lass es mit 50cm Abstand sein. Das brauch ich nicht nochmal. Ich musste mich dann erst mal 15 Minuten auf einer Bank breit machen zum runter kommen. Was ne gottverdammte Pfeife.
Pedelec-Raser.Mich erschrecken in letzter Zeit öfter mal in Steigungsabschnitten – auf Radwegen wohlgemerkt – vorbeirasende versicherungspflichtige Pedelec Raser – ist auch übel.
...Was ne gottverdammte Pfeife.
Pedelec-Raser.kann man mit denen unterstützt nicht nur 25 fahren?
Ne, für die Raser gibt es auch 45 km/h Pedelecs. Die unterliegen der Versicherungspflicht (Versicherungskennzeichen), aber der Polizei reicht wohl meistens wenn die das nur dabei haben und nicht anbringen.
Gibt schon von Haibike "Rennräder" mit 45 km/h Motor.
Rennräder als Pedelec gibt es von verschiedenen Herstellern, und haben nichts auf dem Radweg zu suchen, Helm Pflicht und Führerschein Pflicht ist angesagt.
Die Dinger haben meinetwegen gar nicht irgendwo etwas zu suchen. Ist mal wieder so eine blöde Gesetzeslücke die ausgenutzt wird.
Wieso Gesetzeslücke?
Nicht eigentlich, es sind Moppeds , nur es sind mal wieder die Nutzer die sie nicht Artgerecht bewegen.
Rennräder als S-Pedelec gibt es von verschiedenen Herstellern, und haben nichts auf dem Radweg zu suchen, Helm Pflicht und Führerschein Pflicht ist angesagt.
Aber alleine das akzeptiert wird das die ohne Kennzeichen fahren ist ein Witz. Das öffnet dem Missbrauch ja noch mehr die Türen. Ist echt nicht lustig wenn manche von denen mit so einem MTB mit 45 km/h durch den Wald rasen.
Gestern mit dem Simonelli unterwegs gewesen
P.S. Spinnt seit dem letzten Firefox-Update bei noch jemandem die Fotofunktion hier? Musste zum Hochladen grad den Internet Explorer nutzen..
Anhang anzeigen 429650