• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Mir ist Firefox zu langsam, ich benutze fast nur noch Opera + Adblock Fast. Habe damit auch keine der erwähnten Probleme und die Smilies gehen bei mir wie geschmiert;);););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););):p

Das ist schon echt das Horrorszenario. Ich bin bei uns mal versehentlich auf eine Strecke gekommen, auf der offiziell einmal im Jahr ein Bergrennen stattfinden, faktisch zumindest mit den Motorrädern jedes Sommerwochenende. Da hat mich auch die nackte Angst gepackt.

Puh, gut das nix passiert ist. :daumen:
Audi fällt mir letzte Zeit auch sehr negativ auf, wohl zu billig per PS.

Im Auto ist man (mittlerweile?) zu geschützt , mich hat eben ein Galaxy überholt nur um sogleich zu merken das da eine scharfe Kurve mit Gegenverkehr kommt, ist vor mir so nahe eingeschert, dass ich einen Nosemanuel hinlegte, so hart musste ich in die Eisen um mein Fett nicht an seinem Autoarsch anzulegen....

Danke für eure “Anteilnahme”. Es ist ja nochmal gut gegangen. Viel gefehlt hat aber nich..Das waren drei ziemlich abstruse Sekunden, bis der da war.

Dazu fallen mir weniger schmeichelnde Bezeichnungen ein...
Mir auch, glaub mir.

Heute eine weitere Episode aus der beliebten Reihe “Nicht unterwegs mit dem Klassiker“:

IMG20170318110103.jpg

Die ganze Woche scheint die Sonne und ich komme nicht ausm Büro raus. Jetzt ist Wochenende und es ist kalt, Sturm tobt und das garniert mit Graupelschauern... Jippie...

So ähnlich gehts mir auch. War die Woche dienstlich in F-Reich, zum Glück hatte ich aber 2 Diensträder dabei, so dass ich nach Feierabend noch eine kleine Runde durch die burgunder Weinberge drehen konnte.
Aloxe-Corton 2.jpg
Aloxe-Corton 3.jpg
Aloxe-corton 4.jpg
Beaune.jpg

Warum werden eigentlich die mitm Telefon aufgenommenen Bilder nicht gedreht? Aufm Rechner sehe ich sie normal.

Heute eine weitere Episode aus der beliebten Reihe “Nicht unterwegs mit dem Klassiker“:

Anhang anzeigen 429891

Die ganze Woche scheint die Sonne und ich komme nicht ausm Büro raus. Jetzt ist Wochenende und es ist kalt, Sturm tobt und das garniert mit Graupelschauern... Jippie...

Tröste Dich, ab Montag wird es ganz bestimmt wieder schön! Zunge rausstrecken.gif

Zurück