• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Bin auch mal mit einer aus den 50er Jahren mit geflogen. Durfte sogar vorne neben dem Piloten sitzen. War ein besonderes Erlebnis. :)

Panik.gif
Ich wäre tausend Tode gestorben!

Ach ne, wär ich nicht, da ich ja erst gar nicht ins Flugzeug gestiegen wäre. :D

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich fand das auch sehr beruhigend das ich noch am Leben war. :bier:

...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel... Radfahren ist viel gefährlicher und vorm Radfahren, habe ich auch keine Angst!

Ich versuche mich nur mental, auf meinen nächsten Flug in 4 Wochen, einzustellen...

Zuletzt bearbeitet:
...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel... Radfahren ist viel gefährlich und vorm Radfahren, habe ich auch keine Angst!

Ich versuche mich nur mental, auf meinen nächsten Flug in 4 Wochen, einzustellen...

Und das hilft? :rolleyes:

Das werde ich merken, wenn ich in der Maschine sitze...

Nein, eigentlich habe ich keine große Flugangst, bin nur immer erleichtert, wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen habe. Aber in ein Motorflugzeug o.ä. würde ich niemals steigen. Außerdem spielt da mein Magen auch nicht mit (zurückhaltend ausgedrückt).

so ein motorflugzeug kann doch fast überall notlanden, und wenn der strom ausfällt, oder der sprit ausgeht, können die meisten piloten immer noch notlanden.
eine boeing macht dann oft nur noch boing:D;)

Stimmt, bei einer Boing reicht oftmals nicht mal jede Landebahn aus. Wir haben damals bei der Notlandung auf Kos jedenfalls ein bisschen was abgeräumt. :eek:

Nein, nie wieder seit dem. Das schränkt zwar meine Reiseziele ein, aber ich kann wieder ruhiger schlafen. :oops:

Das kann ich total nachvollziehen. Aber du bist ja so fit, Du kannst doch überall mit dem Rad hinfahren... ;)
Vielleicht sollte ich mir auch noch mal überlegen, ob ich nicht lieber mit dem Rad nach Edinburgh fahre? Hätte noch knapp 2 Monate Zeit zum Trainieren... :D

weiß nicht, ob es die verbindung noch gibt, ich bin mal von rotterdam nach hull mit dem schiff gefahren, über nacht.
von dort ist es nicht mehr so weit:D
oder fahr übermorgen los, dann klappt das schon:p

weiß nicht, ob es die verbindung noch gibt, ich bin mal von rotterdam nach hull mit dem schiff gefahren, über nacht.
von dort ist es nicht mehr so weit:D
oder fahr übermorgen los, dann klappt das schon:p

Ich würde so gern mal mit dem eigenen Rad die Insel erkunden. Immer wenn ich die schmalen Straßen durch die saftig grüne Natur oder an der Küste sehe, bekomme ich sofort Lust, dies mit dem Rad zu erfahren... ;)

Zurück
Oben Unten