Linda_Bln
Aktives Mitglied
Bin auch mal mit einer aus den 50er Jahren mit geflogen. Durfte sogar vorne neben dem Piloten sitzen. War ein besonderes Erlebnis.
Ach ne, wär ich nicht, da ich ja erst gar nicht ins Flugzeug gestiegen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch mal mit einer aus den 50er Jahren mit geflogen. Durfte sogar vorne neben dem Piloten sitzen. War ein besonderes Erlebnis.
Anhang anzeigen 436155 Ich wäre tausend Tode gestorben!
Damals hatte ich noch keine Flugangst. Das hat sich nach der Notlandung Ende der 90er mit einer Boing geändert.
Anhang anzeigen 436156 Anhang anzeigen 436156 Anhang anzeigen 436156 Ich will keine Details wissen!!! Und ich versuche mich gerade damit zu beruhigen, dass Du noch am Leben bist.
Die kleine Rund in Rentner grau.
PX / PY Tour mit Sohnemann der endlich einmal wieder Lust verspürte mit seinem alten Herr eine Runde zu drehen
Anhang anzeigen 436051
Anhang anzeigen 436052
Ich fand das auch sehr beruhigend das ich noch am Leben war.
...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel...das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel... Radfahren ist viel gefährlich und vorm Radfahren, habe ich auch keine Angst!
Ich versuche mich nur mental, auf meinen nächsten Flug in 4 Wochen, einzustellen...
Und das hilft?
so ein motorflugzeug kann doch fast überall notlanden, und wenn der strom ausfällt, oder der sprit ausgeht, können die meisten piloten immer noch notlanden.
eine boeing macht dann oft nur noch boing
so ein motorflugzeug kann doch fast überall notlanden, und wenn der strom ausfällt, oder der sprit ausgeht, können die meisten piloten immer noch notlanden.
eine boeing macht dann oft nur noch boing
Stimmt, bei einer Boing reicht oftmals nicht mal jede Landebahn aus. Wir haben damals bei der Notlandung auf Kos jedenfalls ein bisschen was abgeräumt.
Ja, so habe ich mich damals auch gefühlt.
Steigst Du inzwischen wieder in ein Flugzeug?
Nein, nie wieder seit dem. Das schränkt zwar meine Reiseziele ein, aber ich kann wieder ruhiger schlafen.
weiß nicht, ob es die verbindung noch gibt, ich bin mal von rotterdam nach hull mit dem schiff gefahren, über nacht.
von dort ist es nicht mehr so weit
oder fahr übermorgen los, dann klappt das schon