• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

arsch weiter vorne = hände weiter vorne ;)

Hehe, habe ich verstanden, deswegen sagte ich kürzere vorbau ;) hände nach hinten, arsch nach hinten. Aber wie gesagt geschmacks sache! Und wenn es dir so gefallt musste es natürlich einfach so lassen... Wenn die fährst sieste denn sattel ja sowieso nicht so gut :P
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Eigentlich wollte ich ja auf der "Smunolo-back-on-the-road"-Tour gucken wie sich Karbon fährt, aber dann habe ich mich im Marathon verirrt und war zu spät. Ahjo dann bin ich solo den Traingsparcour langgefahren den planetmagnet mir empfohlen hat.

Auf dem Weg nach Hause kam son Typ auf einer Coladose angefahren und hat mein hightech-Produkt als "Bambus-Rad" verunglimpft! Danke an 531c und Ginger die mich auf die richtige Route in den hohen Norden geleitet haben :)

eP8Rq.jpg


ToDo:
- GP4000s
- Tacho auswechseln (gab nach der halben Strecke den Geist auf)
- Schwarzes Lenkerband
- kürzerer Vorbau

Fuhr sich sehr angenehm und von Labilität hab ich nix gemerkt. Muss vielleicht mal richtig schnell irgendwo runterkacheln oder so.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

jetzt gibts noch ein paar bilder wie smunolo wieder eingeritten wurde. gesichter der personen habe ich aus angst vor m. zuckerberg geschwärzt ...

geiles triko
beitrag.jpg


geile räder
dsci0003jy.jpg


geiles lenkerband (danke fleischsalatpirat)
dsci0007ef.jpg


geile strecke
dsci0004m.jpg

dsci0006e.jpg

dsci0012qh.jpg


geile atzen
sgsf.jpg


und der typ...
dsci0013ys.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

P080911_17.25.jpg


Möglicherweise einer der letzten Schwimmausflüge ins Bergische Land zur Bever. Das Wasser war schon echt kalt. :frosty:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

...Da vorhin alle lieber den großen schwarzen Klassiker fotografieren wollten, und nicht meinen kleinen Weißen, poste ich auch mal ein Foto davon... ;)

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

In der Beziehung hätt ich auch noch was zu bieten:

Meine "I´m so ugly, don´t steal me" Allwetter/Stadtschlampe





Aber das Lenkerband sagt mir, daß wir uns bald voneinander verabschieden (Ich hatte mir vorgenommen, keinen strich Arbeit reinzuinvestieren, wogegen ich eh schon verstoßen habe, als ich die Kurbel wieder angeschraubt hab).
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Schwer zu sagen... Blechausfaller, abgeflexte Pumpenhalter und da wo ein Steuerkopfschild sein sollte, ist nur ein Bayerwapperl. Der ganze Rahmen ist in Hammeritblau angepinselt. Dafür aber Super Record/Record, Unicanitor und Cherry Bremsen. Recht unbekannt zwar aber bremsen richtig gut.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Schwer zu sagen... Blechausfaller, abgeflexte Pumpenhalter und da wo ein Steuerkopfschild sein sollte, ist nur ein Bayerwapperl. Der ganze Rahmen ist in Hammeritblau angepinselt. Dafür aber Super Record/Record, Unicanitor und Cherry Bremsen. Recht unbekannt zwar aber bremsen richtig gut.

Klingt nach nem perfekten Stadt- und Allwetterrad. Ich denke, vielleicht solltest du das Lenkerband doch wechseln. :)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

geiler filth prophylactic hinten :D

In der Beziehung hätt ich auch noch was zu bieten:

Meine "I´m so ugly, don´t steal me" Allwetter/Stadtschlampe





Aber das Lenkerband sagt mir, daß wir uns bald voneinander verabschieden (Ich hatte mir vorgenommen, keinen strich Arbeit reinzuinvestieren, wogegen ich eh schon verstoßen habe, als ich die Kurbel wieder angeschraubt hab).
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Hallo,
nette Klassiker Runde mit 2 Foranerfreunden ins Münsterland:).
Mit Panne, natürlich an meinem PX:mad:.

Grüße
Chris
 

Anhänge

  • Retro Runde 008.jpg
    Retro Runde 008.jpg
    58 KB · Aufrufe: 212
  • Retro Runde 011.jpg
    Retro Runde 011.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 193
  • Retro Runde 021.jpg
    Retro Runde 021.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 188
  • Retro Runde 020.jpg
    Retro Runde 020.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 192
AW: unterwegs mit dem klassiker

Klingt nach nem perfekten Stadt- und Allwetterrad. Ich denke, vielleicht solltest du das Lenkerband doch wechseln. :)

Nee, wenn dann wird alles gewechselt, so ziemlich alle Anbauteile sind schon für meinen Mairag Rahmen reserviert. Aber an sich mag ich den Rahmen, die Geometrie paßt mir perfekt und er ist relativ leicht. angeblich ein alter Bauer Rahmen - rausfinden werd ich´s wohl nie... :D

punkreas schrieb:
geiler filth prophylactic hinten

War das erste, was mir bei Platzregen im Keller in die Hände gefallen ist :ka: Gut ausschauen solls ja eh nicht, das fördert nur die Klaugefahr ;)
 
Zurück
Oben Unten