• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

Beide Bilder sind der Hammer! Das erste im alten Gemäuer (mit den etwas moderneren Elementen im Vordergrund) besonders.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

hach ja, mein altes radel :)

aber ich fand meinen aufbau schicker :p
4760914402_b6811f403a_z.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Beide Bilder sind der Hammer! Das erste im alten Gemäuer (mit den etwas moderneren Elementen im Vordergrund) besonders.
Das war sozusagen der "Carport" für unsere Fahrräder, in einer Durchfahrt des ehemaligen Klosters, in dem etliche von uns genächtigt haben. Und das Ding im Hintergrund ist eine Balkenwaage.



Da stehen nun lauter praktische Ständer im Weg herum und dann quetscht du das irgendwo in die Ecke um es zu knipsen ;)
Na ja - das war ja nur zum Trocknen nach der "Katzenwäsche" (deswegen hängt auch noch der Lappen auf dem Hinterreifen), ansonsten durfte das Rad natürlich mit in die Wohnung ... :)



hach ja, mein altes radel :)

aber ich fand meinen aufbau schicker :p
Das ist natürlich immer Geschmackssache ... :aetsch: Und ob das Rad künftig so bleibt, ist ja auch noch eine andere Frage - das ist nun erst mal der "L'Eroica-Trimm" mit 28 mm breiten Reifen (die allerdings auch auf Isar-Schotterwegen taugen). Jedenfalls noch mal schönen Dank für das Rahmenset nebst Umwerfer und für die Japan-Flasche. :)

 

Anhänge

  • IMG_5977 a.jpg
    IMG_5977 a.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_6012 a.jpg
    IMG_6012 a.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_5995 a.jpg
    IMG_5995 a.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 66
AW: unterwegs mit dem klassiker

...

Na ja - das war ja nur zum Trocknen nach der "Katzenwäsche" (deswegen hängt auch noch der Lappen auf dem Hinterreifen), ansonsten durfte das Rad natürlich mit in die Wohnung ... :)



...

Wohnung?

Ich wage es gar nicht zu fragen, wie der Rest aussieht...

Das ist ja mal Endgeil!
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

*Brrr* es ist heut so kalt auf dem Hobel:
|---------------|
Oh ja - am vorigen Sonntag waren wir noch bei 30 Grad in der Toskana unterwegs, am Dienstag war ich hier in München immerhin noch mit Polohemd und kurzer Hose (auf dem L'Eroica-Nishiki) unterwegs - gestern Morgen ging's dann schon mit Handschuhen auf dem Rad zur Arbeit, und heute Morgen lag eine Graupelschicht auf den Autos ... :eek:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Mhhhm,

seeehr atmosphärisch... :daumen:

In der Toskana wäre das jetzt strade bianche.:cool: sich diese einfach einbilden und denken, daß unsere italienischen Freunde sie gerade grundsaniert hätten... :jumping: :D

War ja heute bei ähnlich schönen, wenn auch frischen Wetter unterwegs. Leider hbbae ich die Knipe vergessen. Bei und hier im märkischen Sandkasten fängt der Herbst ja schon an, seine ganze Farbenpracht zu entfalten... :dope:

herumgegondelte Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Hier im Norden auch, strade nera, strade marrone:(

Was mache ich hier eigentlich...:wut: (Urlaubsendekoller:cool:)
 
Zurück
Oben Unten