Steff_N
something is always
Ja, sind recht viele Bilder.
Wo ist das Problem. Lieber eines zu viel!
Aber ich hab hier auch schon lang nix mehr geschrieben.
Schön dich wieder zu lesen.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sind recht viele Bilder.
Aber ich hab hier auch schon lang nix mehr geschrieben.
Dringender Urinflaschentransport nach Schloß Kalkum (ich beuge etwaigen Bemerkungen vor).
Von Zollverein über Mülheim, die Ruhr, Duisburg, noch irgendsoein Schloß - bis zum Wasserschloß Kalkum in Düsseldorf. Mit Weiher und Feldkapelle und Sonnenschein. Und Verpflegung im Altenheimcafé. Alles dabei!
Ja, sind recht viele Bilder. Aber ich hab hier auch schon lang nix mehr geschrieben.
Kurzer Trip zum Spezi an die blaue Adria. So was bekommt man von den Freunden, wenn man seine Radlklamotten daheim vergessen hat..
Anhang anzeigen 457906 Anhang anzeigen 457907
Auf einem Rad? Gibt's ein Bild von dem Rekordversuch? Aber ich glaube, die halten schon was aus.Es folgt die Anmeldung zum Rekordversuch: möglichst viele Menschen sollen auf einem Gazellefahrrad zusammengebrcht werden.
ich präzisier das malAuf einem Rad? Gibt's ein Bild von dem Rekordversuch? Aber ich glaube, die halten schon was aus.
Ausflug zum Stammhaus der Koninklijke Gazelle in Dieren/NL:
Anhang anzeigen 458107
nein, da gab es keinen räder-/teilemarkt. der franse markt war verköstigung, retro spiele und hüpfburgen für die kinder.
ein fest für die ganze famile![]()
Man be8e die Pedale! Massivhaken und Trittfläche unter der Drehaxe. Also auch hier waren die Franzosen wieder 50 Jahre früher.
Ramsey Swinging 1898
USA
The tread was offset below the axis for “automatic ankle action, no dead center . . . money refunded if Ramsey pedals do not enable you to ascend hills
with 25% less energy”.
Oh la la, scharf, sehr scharf das Rad! Allerdings ist Dir die geliehene Hose eindeutig zu groß.![]()
Ich hab zwar keine Angst vor modernen Rahmen, aber das konische (tapered) Steuerohr ist mir doch zu viel.
Den Rahmen gibt es anscheinend aus Reynolds 853 und 953:
Anhang anzeigen 458138
Anhang anzeigen 458139
Es folgt die Anmeldung zum Rekordversuch: möglichst viele Menschen sollen auf ihren Gazellefahrrädern verbandfahren.
Die Leute von Gazelle haben die Dinger gebaut und wissen also, wo sie gucken müssen, ob es sich wirklich um eine Gazelle handelt:
Anhang anzeigen 458143
Klopt:
Anhang anzeigen 458140
Anhang anzeigen 458141
Klopt niet:
Anhang anzeigen 458142
Klopt auch: Ein auf den ersten Blick normales Pastoorfiest (Kruisframe) aus den 1920/1930er Jahren:
Anhang anzeigen 458147
Was ist das?
Anhang anzeigen 458144
Aufgepimpt zum E-Bike:
Anhang anzeigen 458145
Anhang anzeigen 458146
Ich weiß nicht, wo ich das am besten posten kann, aber heute wurde bei den Gazelle Werken (Dieren) ein Weltrekord mit 230 klassischen (min. 30 Jahre alten) Rädern aufgestellt:
<http://www.ad.nl/binnenland/wereldrecord-langste-stoet-met-klassieke-fietsen-ooit~va12a714a/>
Es ging nicht um die Hose. Das war ein charmanter Hinweis, daß an die Haxn durchaus noch was hin kann.![]()
Danke
Das ist allerdings meine Badehose.
Es ging nicht um die Hose. Das war ein charmanter Hinweis, daß an die Haxn durchaus noch was hin kann.![]()