Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Am Nachbarsteg lagen zwei liebe Omas, daher gab es "seriöse" Badebekleidung.
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Nachbarsteg lagen zwei liebe Omas, daher gab es "seriöse" Badebekleidung.
![]()
Gut, man weiß nicht, was die Damen gern gesehen hätten, das war sehr rücksichtsvoll von Dir.Am Nachbarsteg lagen zwei liebe Omas, daher gab es "seriöse" Badebekleidung.
![]()
Hast du die Repro-Kool Stop? Ich habe die in schwarz und einmal haben sie sich bei einer wirklich langen und stark bebremsten Abfahrt quietschend beklagt und sind dann auch kurz darauf sehr schnell sehr hart geworden.. Da war ich dann glücklicherweise aber auch schon untenSeit langer Zeit mal wieder ne Strecke zum zweiten mal gefahren. Daher nur ein Bild.
Mittlerweile mit Klingel, die heute ausgiebig getestet habe bei den ganzen E-bikern
Ne andere Kurbel is mittlerweile och druff.
Nur die Mafacs haben heute bei ner Abfahrt angefangen zu schreien. Haben se vorher noch nie gemacht. Vielleicht war es denen ja nur zu warm![]()
Schamlos, erst der MG, dann das Eis. Weiß sie nicht, daß sie zu @faliero in die Schweiz ins Internat kommt, wenn sie so weitermacht? Da geht's dann anders zu.Bei 29 Grad sollte es heute mal lieber entspannt nur in die Eisdiele gehen... ich war allerdings noch keine 100 m gefahren, schmiss sich die kleine Französin schon wieder einem Briten an den Hals. Anhang anzeigen 458356
Anhang anzeigen 458342
Der war allerdings etwas ungepflegt und so konnte ich sie recht schnell mit Aussicht auf ein Eis von ihm weglocken.
Anhang anzeigen 458345
Ja, auch in schwarz. Sind die roten besser?Hast du die Repro-Kool Stop? Ich habe die in schwarz und einmal haben sie sich bei einer wirklich langen und stark bebremsten Abfahrt quietschend beklagt und sind dann auch kurz darauf sehr schnell sehr hart geworden.. Da war ich dann glücklicherweise aber auch schon unten![]()
Schamlos, erst der MG, dann das Eis. Weiß sie nicht, daß sie zu @faliero in die Schweiz ins Internat kommt, wenn sie so weitermacht? Da geht's dann anders zu.
Die roten fahre ich am Alltagsrad, haben gefühlt mehr Bums, aber das mag auch eingebildet sein. Keine AhnungJa, auch in schwarz. Sind die roten besser?
Was für eine Schönheit!Anhang anzeigen 458394
Ist das eine Adamas-Gruppe? Erklär mir mal wie du das Schaltwerk hinbekommen hast, meines schaltet dermaßen schlecht..Bei 29 Grad sollte es heute mal lieber entspannt nur in die Eisdiele gehen... ich war allerdings noch keine 100 m gefahren, schmiss sich die kleine Französin schon wieder einem Briten an den Hals. Anhang anzeigen 458356
Anhang anzeigen 458342
Der war allerdings etwas ungepflegt und so konnte ich sie recht schnell mit Aussicht auf ein Eis von ihm weglocken.
Anhang anzeigen 458345
Auf dem Heimweg zündete ich als Nichtkatholikin noch eine Kerze in einer katholischen Kirche an (ich sehe das ganz entspannt ökumenisch) und wünschte mir vom lieben Gott einen kleinen englischen vierrädrigen Oldtimer für Mademoiselle Mercier, damit sie was zum Spielen hat. Und anscheinend bin ich nicht die Einzige mit diesem Wunsch.
Anhang anzeigen 458354
Ich hoffe, sie wird sich auch mit einem kleinen zweirädrigen Spielkameraden zufrieden geben, denn für etwas Vierrädriges ist - jetzt mal ganz realistisch gesehen - eigentlich kein Platz mehr in der Wohnung. Anhang anzeigen 458361
![]()
I
Ist das eine Adamas-Gruppe? Erklär mir mal wie du das Schaltwerk hinbekommen hast, meines schaltet dermaßen schlecht..
Schade. Aber danke!Ist etwas älter, eine AX 600 von 1981. Und ich habe das mit dem Schaltwerk nicht hinbekommen, sondern da musste der Facharzt ran. Aber es ist trotzdem nicht so leicht zu schalten, alleine schon wegen der Postion der Schalthebel direkt unterm Oberrohr.![]()