• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Am Nachbarsteg lagen zwei liebe Omas, daher gab es "seriöse" Badebekleidung.
:eek:
Gut, man weiß nicht, was die Damen gern gesehen hätten, das war sehr rücksichtsvoll von Dir.

Nachdem das nun ausgeräumt ist, bist Du wohl offiziell unser Forums-Apoll, an dem wir uns in Zukunft alle messen (lassen) werden. .

img-20170610-wa0004-jpg.457907

Seit langer Zeit mal wieder ne Strecke zum zweiten mal gefahren. Daher nur ein Bild.

Mittlerweile mit Klingel, die heute ausgiebig getestet habe bei den ganzen E-bikern :D
Ne andere Kurbel is mittlerweile och druff.
Nur die Mafacs haben heute bei ner Abfahrt angefangen zu schreien. Haben se vorher noch nie gemacht. Vielleicht war es denen ja nur zu warm o_O

Seit langer Zeit mal wieder ne Strecke zum zweiten mal gefahren. Daher nur ein Bild.

Mittlerweile mit Klingel, die heute ausgiebig getestet habe bei den ganzen E-bikern :D
Ne andere Kurbel is mittlerweile och druff.
Nur die Mafacs haben heute bei ner Abfahrt angefangen zu schreien. Haben se vorher noch nie gemacht. Vielleicht war es denen ja nur zu warm o_O
Hast du die Repro-Kool Stop? Ich habe die in schwarz und einmal haben sie sich bei einer wirklich langen und stark bebremsten Abfahrt quietschend beklagt und sind dann auch kurz darauf sehr schnell sehr hart geworden.. Da war ich dann glücklicherweise aber auch schon unten :D

Bei 29 Grad sollte es heute mal lieber entspannt nur in die Eisdiele gehen... ich war allerdings noch keine 100 m gefahren, schmiss sich die kleine Französin schon wieder einem Briten an den Hals.
kopfschüttelnd.gif

IMG_94460.jpg

Der war allerdings etwas ungepflegt und so konnte ich sie recht schnell mit Aussicht auf ein Eis von ihm weglocken.

IMG_9465.jpg

Auf dem Heimweg zündete ich als Nichtkatholikin noch eine Kerze in einer katholischen Kirche an (ich sehe das ganz entspannt ökumenisch) und wünschte mir vom lieben Gott einen kleinen englischen vierrädrigen Oldtimer für Mademoiselle Mercier, damit sie was zum Spielen hat. Und anscheinend bin ich nicht die Einzige mit diesem Wunsch. :confused::eek:

IMG_9454.jpg

Ich hoffe, sie wird sich auch mit einem kleinen zweirädrigen Spielkameraden zufrieden geben, denn für etwas Vierrädriges ist - jetzt mal ganz realistisch gesehen - eigentlich kein Platz mehr in der Wohnung.
kopfschütteln.gif

:)

Bei 29 Grad sollte es heute mal lieber entspannt nur in die Eisdiele gehen... ich war allerdings noch keine 100 m gefahren, schmiss sich die kleine Französin schon wieder einem Briten an den Hals. Anhang anzeigen 458356

Anhang anzeigen 458342

Der war allerdings etwas ungepflegt und so konnte ich sie recht schnell mit Aussicht auf ein Eis von ihm weglocken.

Anhang anzeigen 458345
Schamlos, erst der MG, dann das Eis. Weiß sie nicht, daß sie zu @faliero in die Schweiz ins Internat kommt, wenn sie so weitermacht? Da geht's dann anders zu.

Hast du die Repro-Kool Stop? Ich habe die in schwarz und einmal haben sie sich bei einer wirklich langen und stark bebremsten Abfahrt quietschend beklagt und sind dann auch kurz darauf sehr schnell sehr hart geworden.. Da war ich dann glücklicherweise aber auch schon unten :D
Ja, auch in schwarz. Sind die roten besser?

Schamlos, erst der MG, dann das Eis. Weiß sie nicht, daß sie zu @faliero in die Schweiz ins Internat kommt, wenn sie so weitermacht? Da geht's dann anders zu.

Ja, ich habe ein viel zu weiches Herz und kann meinen Damen einfach nicht böse sein. Aber vielleicht werden sie ja ruhiger, wenn endlich mal ein kleiner Niederländer einziehen würde. Ansonsten muss ich wirklich mal mit Internat drohen, aber in der Schweiz wimmelt es ja nur so vor Oldtimern, das käme ihnen dann gerade recht und am Ende wollen sie dann gar nicht mehr zurück. :eek: :cool:

Die Abholfahrt eines schicken Neuerwerbs führt mich heute auf vollen Radwegen von Köln nach Bonn. Nach den 140km Westerwald gestern war das tatsächlich ne kleine Herausforderung :D
Zum Glück gab es an nem Friedhof was Schatten und Wasser und ein paar Schafe zum Anschauen.
Na, wer errät was es ist? (Keine Sorge, Vorbau ist schon reingewandert :) )
IMG-20170611-WA0006.jpeg

Was für eine Schönheit!
IMG-20170611-WA0008.jpeg

Die warmbepelzten Schafe haben sich auch lieber im Schatten aufgehalten
IMG-20170611-WA0011.jpeg

I
Bei 29 Grad sollte es heute mal lieber entspannt nur in die Eisdiele gehen... ich war allerdings noch keine 100 m gefahren, schmiss sich die kleine Französin schon wieder einem Briten an den Hals. Anhang anzeigen 458356

Anhang anzeigen 458342

Anhang anzeigen 458345

Auf dem Heimweg zündete ich als Nichtkatholikin noch eine Kerze in einer katholischen Kirche an (ich sehe das ganz entspannt ökumenisch) und wünschte mir vom lieben Gott einen kleinen englischen vierrädrigen Oldtimer für Mademoiselle Mercier, damit sie was zum Spielen hat. Und anscheinend bin ich nicht die Einzige mit diesem Wunsch. :confused::eek:

Anhang anzeigen 458354

Ich hoffe, sie wird sich auch mit einem kleinen zweirädrigen Spielkameraden zufrieden geben, denn für etwas Vierrädriges ist - jetzt mal ganz realistisch gesehen - eigentlich kein Platz mehr in der Wohnung. Anhang anzeigen 458361

:)
Ist das eine Adamas-Gruppe? Erklär mir mal wie du das Schaltwerk hinbekommen hast, meines schaltet dermaßen schlecht..

I

Ist das eine Adamas-Gruppe? Erklär mir mal wie du das Schaltwerk hinbekommen hast, meines schaltet dermaßen schlecht..

Ist etwas älter, eine AX 600 von 1981. Und ich habe das mit dem Schaltwerk nicht hinbekommen, sondern da musste der Facharzt ran. Aber es ist trotzdem nicht so leicht zu schalten, alleine schon wegen der Postion der Schalthebel direkt unterm Oberrohr. :rolleyes:

Ist etwas älter, eine AX 600 von 1981. Und ich habe das mit dem Schaltwerk nicht hinbekommen, sondern da musste der Facharzt ran. Aber es ist trotzdem nicht so leicht zu schalten, alleine schon wegen der Postion der Schalthebel direkt unterm Oberrohr. :rolleyes:
Schade. Aber danke!

Zurück