• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Heute kamen die neuen reifen fürs KLEIN, da musste ich natürlich gleich mal proberollen. Eine kleine Runde durchs Naturschutzgebiet Almet, ein wunderbarer Fleck Erde unmittelbar am Stadtrand. Hier gibt es jede Menge Getier, inkl. einer mittlerweile stattlichen Alpaca- Herde. Dann schnell die Saar gekreutzt und ein paar nette damen in ihren Booten bewundert. Danach gings noch 8km an der Saar entlang ins ehemalige Hüttenareal. Hier gibt es noch ein paar schöne Gebäude und den ein oder anderen verwunschenen Weg zu entdecken. Zu guter letzt wurde die schöne Amerikanerin mal von Kopf bis Fuss eingeseift und abgeduscht- das tat ihr sichtlich gut.
Am Donnerstag ist dann das Bling-Bling Peugeot mal wieder an der RAnhang anzeigen 459089 Anhang anzeigen 459090 Anhang anzeigen 459091 Anhang anzeigen 459092 Anhang anzeigen 459093 Anhang anzeigen 459094 Anhang anzeigen 459095 Anhang anzeigen 459096 Anhang anzeigen 459098 eihe.......

Foto Nr. 2 :daumen: Perfekt.

Das mit tiefblauem Wasser. :daumen::daumen:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Einfach ein gutes Rad, sage ich mal

Anhänge

• DSCF3366.JPG
    DSCF3366.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 36
Das Wasser sieht doch recht sauber aus. Bei dem Wetter würde ich für den Skiff jedes Rad stehen lassen :)
Kann ich ein wenig nachvollziehen, Empacher hat halt einfach die schönsten Skiffs im Angebot!
Finde die Serien mit den spitzen Keil vor den Ausfaller aber netter.

Edit: natürlich Ausleger und nicht Ausfaller!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Abschluss (in dieser Gegend;)) nochmal entlang der Donau von Krems nach Melk und zurück.

Diesmal rechts der Donau stromaufwärts

IMG_6128.JPG

Schöne Aussicht auf die Dörfer links des Flusses
IMG_6132.JPG

Kurzes Schlauchreifenintermezzo

IMG_6130.JPG

Die Pferde müssen sich erholen

IMG_6133.JPG

Diesmal ohne Fähre

IMG_6141.JPG

Schloss Schönbühel

IMG_6145.JPG
IMG_6148.JPG

Flussstrand

IMG_6150.JPG
IMG_6160.JPG

Melk und die Flucht vor den Touris

IMG_6164.JPG

Heut mal in Kultur gemacht.

www.skulptur-projekte.de

"Grobes Zitat, schroffe Pastorale, ruppiges Münster", so heißt das Werk wirklich.

.
P1030308.JPG

Tafeln mit vielen Lämpchen, die leuchten oder nicht, tja.

P1030307.JPG

"Nuclear Temple", tja.

P1030314.JPG

"Sketch for a Fountain", halt noch etwas unfertig. (Ohne Leute drauf war einfach unmöglich.)

P1030316.JPG

P1030317.JPG

Man könnte jetzt denken wo der Brunnen das Wasser herbekommt ist klar, vorne aber alles jugendfrei, das Wasser läuft aus dem linken Bein, wenns denn läuft. ;)

P1030320.JPG

"Nietzsches Rock", Kritik am Massentourismus am Everest nehme ich an.

P1030323.JPG

P1030322.JPG

Das letzte ist keine Installation des Projektes, da steckt ganz klar die CIA dahinter. Heißt "Sch... auf die Umwelt."

P1030309.JPG

P1030311.JPG

Kleiner Tpp: Wer nächste Zeit in Münster ist umfährt größere Ansammlungen von gelben Mieträdern besser weiträumig.
Die scheinen irgendwie entrückt was den ganz normalen Straßenverkehr angeht.

Ich fahr am WE dann wohl besser ins grüne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück