• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

im süden, ja, da war ich auch.

ich hätts gern wieder so schön warm und sonnig :cool:
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Heute eine kleine Feierabendrunde, als Vorbereitung für die nächste Gaiolica:

6234532409_5fb4a70676_b.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

schön wars heute:


die vorbereitung (ich nenne das bild: "komposition mit staubsauger und hund" - alle rechte natürlich bei MIR :lol:)
6241549982_7670be1d7f_z.jpg



und die runde:
6241034621_70b44995dd_z.jpg


6241551988_9ee9d8b636_z.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

taugt nichts. nur 4. Platz beim KDM.

....und du weißt was das heißt!:kotz:

taugt nichts. nur 4. Platz beim KDM.

....und du weißt was das heißt!:kotz:

Jo, da bin ich auch immer angefressen, wenn nur zweite, dritte und fünfte Plätze rausspringen. :D:bier:

Das rostige orangefarbene Masi vom KDS hat ja kürzlich immerhin einen zweiten Platz abgreifen können wenn ich mich recht erinnere.
Da ist deines noch viel frischer.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Jo, da bin ich auch immer angefressen, wenn nur zweite, dritte und fünfte Plätze rausspringen. :D:bier:

Das rostige orangefarbene Masi vom KDS hat ja kürzlich immerhin einen zweiten Platz abgreifen können wenn ich mich recht erinnere.
Da ist deines noch viel frischer.

Ja, der 2. Platz ist der 1. Verlierer.:mad:

Ein Rad was beim KDM hinter mein Erwartungen zurück geblieben ist, wird von mir mit Verachtung bestraft.

Tja manche haben halt ein besseres standing als ich. Bin ja auf mein Pöscho gespannt. Entweder hasst man oder liebt sie diese Pöschos.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker


Ich hab heut meine Loosergurke auch durch den Sonnenschein bewegt.
Die macht übrigens grad weiter mit ihrer Abmagerungskur. Erst stillos (Pedale, schon dran), später dann sogar passender (Lenker, demnächst).
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

hab nach dem heuteigen kreisklassenkick auf dem rückweg noch nen kleinen umweg über eine der örtlichen bahnüberführungen gemacht um mal die nette aussicht bei sonnenuntergang auf meine schöne heimatstadt (diepholz) zu genießen.
mittlerweile auch mit der (in diesem thread zuvor) geforderten neuen sattelstütze (vorher mit versatz nach vorn, triathlon), pedale in rahmenfarbe (mks sylvan touring) und frisch montiertem fizik aliante gamma sättelchen
161020111724.jpg
161020111725.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

nachdem das rad jetzt schon ein 3/4 jahr bei uns im keller steht und sich ihm keiner erbarmt, hab ich mal 2 räder dran und hab am wochenende ne kleine runde gedreht:

2011-10-1617.51.57.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Kleine Abendrunde mit der Freundin...
Der hab ich aber gezeigt, wo der hammer hängt :)

6272695201_391cd56399.jpg
 
Zurück
Oben Unten