feelthesteel
kompetetiver Genussradler
Einzig kann man nicht steigern, es ist ja schon der / die / das Einzige.
oder der dauerbrenner: macht sinn, macht sinn ERGIBT nämlich überhaupt keinen sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzig kann man nicht steigern, es ist ja schon der / die / das Einzige.
Doch, sogar nähmlich öfters als wie bei anderen Worten....
Einzig kann man nicht steigern, ...
Wochenende! Das heißt sehr wenig Schlaf, viel Freunde, teils viel Alkohol. In meinem Falle Festival, Filmdreh, gebrochener Zeh und Radfahren.
Radfahren bedeutete dieses Mal die Erdinger Holzlandtour und im weiteren Sinne Georg und mein "Einjähriges". Diese RTF war damals die erste gemeinsame, nur Kasitier war noch mit dabei, jedoch hatte er gestern eine eigene Veranstaltung, da musste er leider absagen.
Die Wetterprognosen standen die ganze Woche über schlecht, es sollte regnerisch und windig werden. Heute morgen kurz die Wetterapp befragt, diese meinte 0,1 l mit 40 %er Wahrscheinlichkeit. Na, das hört sich doch super an! Ah ja, Georg, die App heißt Morecast im Playstore.
Und genauso war es dann auch: sonnig, warm, nur im letzten Drittel einmal ein paar Tropfen und genau zum Ende hin, nachdem wir wieder am Parkplatz ankamen, fing es an, sich einzuregnen. Grandioses Timing
Die Highlights dieser Tour waren erschrockene (und offensichtlich fitte und durchtrainierte) Carbonisti, welche nicht glauben konnten, dass man mit 42/24 auch 18 % Steigungen absolvieren kann und auch Sprints am Berg damit gewinnen kann.. Dass man auch mit 52/14 auf der Geraden mithalten kann und auch genauso im Wind vorne fahren kann. Das hat so mancher nicht verkraften können, uns hats umso mehr Spaß gemacht.
Sonne!
Anhang anzeigen 474863 Anhang anzeigen 474864
Die 18%:
Anhang anzeigen 474865
Unser kurzzeitiger Mitfahrer, ein netter Herr mit 79 Jahren und einem tollen Principia 700
Anhang anzeigen 474866
sanfte Hügel mit wenig Wiesen und umso mehr Mais/ Zuckerhirse und Getreide.. Anhang anzeigen 474867
Monsieur Georg stürmt den Berg
Anhang anzeigen 474868
hier entsteht eine kleine schnuckelige Autobahnzufahrt, gekoppelt mit einer Bahntrassenbrücke..
Anhang anzeigen 474870
Die zweite Versorgungsstelle lockt mit einem haushohen Weißbier:
Anhang anzeigen 474871
hoch am Berge steht ein Kirchlein... (mir fiel grad nix besseres ein... )
Anhang anzeigen 474872
Und der bunte Zeh dazu:Anhang anzeigen 474879
Fazit: 107 km mit 1250 HM machen auch mit 3 h Schlaf megaviel Spaß und ganz wichtig: vertrau nicht immer den Wetterprognosen.
Hätt' ich'n Hut auf, würd' ich ihn ziehen ...Die 18%:
Dito. Ebenfalls gute Besserung ...Das gefällt mir galt nicht dem Zeh. Gute Besserung
Ich werde auch immer wieder ungläubig bestaunt wenn ich mit solch einer Übersetzung den Berg hoch komme.Die Highlights dieser Tour waren erschrockene (und offensichtlich fitte und durchtrainierte) Carbonisti, welche nicht glauben konnten, dass man mit 42/24 auch 18 % Steigungen absolvieren kann und auch Sprints am Berg damit gewinnen kann.. Dass man auch mit 52/14 auf der Geraden mithalten kann und auch genauso im Wind vorne fahren kann.
Jungspunde. Irgendwann seid ihr froh wenn hinten ein 28er Ritzel drauf ist
Hätt' ich'n Hut auf, würd' ich ihn ziehen ...
Dito. Ebenfalls gute Besserung ...
Jungspunde. Irgendwann seid ihr froh wenn hinten ein 28er Ritzel drauf ist
Die Highlights dieser Tour waren erschrockene (und offensichtlich fitte und durchtrainierte) Carbonisti, welche nicht glauben konnten, dass man mit 42/24 auch 18 % Steigungen absolvieren kann und auch Sprints am Berg damit gewinnen kann.. Dass man auch mit 52/14 auf der Geraden mithalten kann und auch genauso im Wind vorne fahren kann. Das hat so mancher nicht verkraften können, uns hats umso mehr Spaß gemacht.
mach vllt noch liner an der schaltzüge damit sie an den stellen wo so am rahmen umgelenkt werden nicht den lack zerstören, sollte sich im übrigen auch noch positiv beim schalten bemerkbar machenAnhang anzeigen 474933 Anhang anzeigen 474934 Anhang anzeigen 474935 Anhang anzeigen 474936 Anhang anzeigen 474937 Anhang anzeigen 474938 Anhang anzeigen 474945 Anhang anzeigen 474952 Anhang anzeigen 474953 Heute wären @dspallas und ich uns wohl begegnet, wenn ich früher rausgekommen wäre. Schöne Feldbergrunde. Masi und Sonne haben um die Wette geglänzt. Hier ein paar Impressionen inkl. Fahrrad-Fotostop... . Die beiden Italienerinnen verstanden sich selbst durch Glas prächtig, nur ich hab nix verstanden, ausser Milano und Torino und bellezza
Vorneweg mit Hinsicht auf deinen Zeh erstmal gute Besserung, Nick!
Ja das macht wirklich Spaß. Wenn man sich einmal daran gewöhnt bzw. seinen Rhythmus gefunden hat, kommt man 42/24 die berge auch ganz gut hoch.Ich habe mal einen Kollegen vom asvz auf dem Sattelzug Dasselbe gilt für's mithalten im Pulk. Ich kann nur für mich sprechen, aber wirklich Zeit verloren habe ich mit den Klassikern hauptsächlich in den Abfahrten, weil ich mich damit bis nicht so reinzuhalten traue, wie auf einem modernen Rad