Am nächsten Morgen ging ich vor dem Frühstück erst zum Streckenrand um einige frühe Startgruppen zu fotografieren. Diesmal war ich nicht nur Teilnehmer sondern auch Orgafotograf. Der Zeltplatz Debden Haus liegt ganz praktisch direkt an der Strecke.
Danach gings wieder zurück zum Zeltplatz zum ausgiebigen Frühstück und etwas schrauben am Rad der Fiona, eine junge Studentin die als erstes Brevet direkt LEL fahren wollte. So etwa 2 Stunden vor meine Startzeit von 11u45 fuhr ich langsam los zum Start. Unterwegs wollte ich noch einige Foto's machen.
Noch mehr als letztes Mal machten sich die grosse Asiatische Teilnehmergruppen bemerkbar, Thailand, China, Taiwan, Japan, Phillipinen, viele waren vertreten.
Natürlich waren auch die klassische Britische Audaxvereine stark vertreten. Und natürlich sämmtliche Europäische und Amerikanische Vereine
Am Start bekamen wir alle noch etwas zu essen, treffend für diese gut organisierte Veranstatlung.
Eingie Teilnehmer verwechselten LEL mit ein Aerorennen
Aber eindlich war es so weit, meine Startgruppe setzte sich in Bewegung, bejubelt von einige Zuschauer, darunter der Hauptveranstalter Danial.