• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

@Axxl70 , ich nehme an @Tichy dachte eher an die beiden hier auf der Stange.

dscf6050-jpg.477020

Wir haben keine Aufnahme gesehen die uns belegt daß die beiden nach @crispinus ' Vorbeifahrt noch auf dem Stängchen saßen.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Da gebe ich Dir Recht. Bei meinen Fotos handelt es sich aber in dem Fall um Aufnahmen, die auf Forstwegen, die für Autoverkehr gesperrt sind, entstanden und wo ausser mir kein anderer Verkehrsteilnehmer in Sicht war. Soviel Eigenverantwortung gestehe ich mir zu, wenn ich dabei sicher stelle, dass kein anderer gefährdet wird.

War halt gerade der Aufhänger - ich gehe mal davon aus dass Du weisst was Du da tust, aber irgendwie ist mir das in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen dass da Bilder auftauchen die während der Fahrt gemacht wurden. Ich weiss, das sieht gut aus. Aber ich fände es blöd wenn irgendwann irgendjemand unter einem Auto oder im Graben liegt weil er ein schönes dynamisches Bild machen wollte. Waren nur meine 0,02€ :)

@Axxl70 , ich nehme an @Tichy dachte eher an die beiden hier auf der Stange.

Wir haben keine Aufnahme gesehen die uns belegt daß die beiden nach @crispinus ' Vorbeifahrt noch auf dem Stängchen saßen.

Ich bin mir sicher die gwaltige Flutwelle der 622-20 Reifen hat sie davongespült ;)

War mir klar. Organisiert eigentlich jemand eine Live-Übertragung wenn @derMicha rasiert wird? :D
Sach ma, haste nen Ball an'n Kopf gekriegt? :eek:

Ich bleib Zuhause, das ist mir zu gefährlich mit Lindalex und der sulkaschen Schlägertruppe. Oder ich haue vorher nach Skandinavien ab :idee:

War halt gerade der Aufhänger - ich gehe mal davon aus dass Du weisst was Du da tust, aber irgendwie ist mir das in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen dass da Bilder auftauchen die während der Fahrt gemacht wurden. Ich weiss, das sieht gut aus. Aber ich fände es blöd wenn irgendwann irgendjemand unter einem Auto oder im Graben liegt weil er ein schönes dynamisches Bild machen wollte. Waren nur meine 0,02€ :)

Ich bin mir sicher die gwaltige Flutwelle der 622-20 Reifen hat sie davongespült ;)
Daher meine Erklärung. BITTE nie auf öffentlichen Straßen!!! Zweibier!:bier::bier::bier:

Ich bleib Zuhause, das ist mir zu gefährlich mit Lindalex und der sulkaschen Schlägertruppe. Oder ich haue vorher nach Skandinavien ab :idee:

Wieso, bei der @Linda_Bln ist doch höchstens ein wenig Blut zu erwarten. Dem @sulka würde ich aber wirklich aus dem Weg gehen, der könnte das ernst meinen mit dem Abflammen ;)

Ach komm, ich würde Dir doch nie ein Haar krümmen. So gut müsstest Du mich doch inzwischen kennen. ;):D

Nix da, meine Beine bleiben wie sie sind. Archaisch bewuchert wie es die Natur nunmal bei mir so vorgesehen hat. Lindalex soll sich diese spezielle Neigung mal für andere Mitpedalierende aufbewahren :p

Bislang machte es noch nicht so direkt den Eindruck, aber weiß ich es sicher? :eek:

Nach all die Englische Auto's soll ja einen Bildbericht von London-Edinburgh-London her.

IMGP7342.jpg

Genau wie in 2013 startete LEL in Loughton, einen Londoner Vorort fast direkt an der M25. Am Vortag war die übliche Anmeldung, diesmal ohne Radprüfung. Dennoch kamen die meisten mit dem Brevetrad und kürten ausgiebig die Räder der anderen. Ob 2, 3 oder 4 Räder, alles war vertreten. von modernes Carbon bis altes betagtes, von vollständig windschnittig bis klassisch aufrecht. Ich entschied mich für mein Bioracer Stage dass ich in 1997 kurz vor mein erstes LEL bauen liess.

IMGP7348.jpg

IMGP7351.jpg

IMGP7377.jpg

IMGP7393.jpg

IMGP7399.jpg

IMGP7469.jpg

Bei allem Plausch sollte man ja nicht vergessen die Formalitäten zu erfüllen, anmeldung, Gepäckabgabe und nochmals Theetrinken.

IMGP7357.jpg

IMGP7359.jpg

IMGP7415.jpg

IMGP7382.jpg

IMGP7384.jpg

IMGP7371.jpg

IMGP7417.jpg

Beim Theetrinken kam die traurige Nachricht das einen Randonneur, Frank Simons, in der ersten Nacht vom TCR bei einen Unfall verstorben ist, in dem Moment suchte die Polizei noch den Fahrer der Fahrerflucht begangen hat. Abends beim Abendessen entschieden wir uns doch zu starten, Frank wurde es so auch gewollt haben.

Zurück
Oben Unten