Heut wollt ich mal bissi mehr trainieren für das erste 200er Brevet.
Wetter passte (9 sonnige Grad Celsius), also Klamotten an und los. Fast wars mir schon etwas zu warm...
Die Tour ging von Paf nach Schrobenhausen, wo es auch schon den ersten Kaffee gab.
Anhang anzeigen 415365
Schrobenhausen ist bekannt für seine wunderschöne Altstadt und den Burggraben mit einer ringsrum geschlossenen Mauer:
Anhang anzeigen 415366
Zusammenfluss der Paar und der Weilach. Hier gab es sowas von fette Enten, das hab ich noch nie gesehen!
Anhang anzeigen 415367
Die Strecken waren leer und schön..
Anhang anzeigen 415368
doch auf dem Weg nach Ingolstadt über Karlskron zog es dann auf einmal derbe zu und Nebel hing sich fest:
Anhang anzeigen 415369
Ab hier wurde es dann auch sehr schnell sehr dreckig

und ich war froh, mich doch gut eingepackt zu haben, denn jetzt fiel das Thermometer wieder an die 0 Grad Grenze..
Anhang anzeigen 415370
Nach ner Weile in Baar Ebenhausen gabs wieder eine kleine Kaffeepause und eine leckere Mohnschnitte.
Die konnte ich leider nicht mehr aufs Foto bringen, so schnell wie die weg war..
Anhang anzeigen 415371
Irgendwann war ich dann noch in Fahlenbach bei der artesischen Quelle..
Anhang anzeigen 415372
Wie ölst Du die Kiste nach dem Tiefenschaumbad wieder ein?
doch so langsam wollt ich heim und vor allem eines: das arme Koga von seinem Schmutz befreien.
Den groben Dreck hab ich mit der Sprühlanze entfernt (bevor hier gemeckert wird: ich habe großen Abstand gehalten

), zuhause durfte es dann wieder in der Badewanne Platz nehmen und sich ein schönes Vollbad mit Schaumreinigung und Tiefenspülung gönnen.
Anhang anzeigen 415373
Am Ende standen dann 104 km in 4,17 Stunden auf dem Tacho.