Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Frollein!!! Ich wurde vorgestern auf Baujahr 84 geschätzt, ernsthaft!Du wirst alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frollein!!! Ich wurde vorgestern auf Baujahr 84 geschätzt, ernsthaft!Du wirst alt.
Bei meinen Anfängen in Querfeldein hab ich mich an Eugène Christophe gehalten ...Den Degrange hätten sie gut als Schleifer beim Kommis brauchen können.
Frollein!!! Ich wurde vorgestern auf Baujahr 84 geschätzt, ernsthaft!
war ein gutes Jahr für meine Lieblingsuhrenmarke.
Ist ja jetzt auch nicht so weit von 29 weg.....Frollein!!! Ich wurde vorgestern auf Baujahr 84 geschätzt, ernsthaft!
brm 400, zweiter versuch - ihr erinnert euch, der erste im april gegen den waagerecht anfliegenden schnee...
so bin ich also anfang mai in boekelo/nl bei enschede gestartet, alles ziemlich flach, dafür aber windig. ein 400er wird häufig abends gestartet, so auch hier un 21.00 uhr. pünktlich zum start fing es an, zu regnen, aber das war eh klar, ist ja ein brevet...
die erste halbe stunde bin ich am schnellen pulk drangeblieben, aber dann wurde es mir zu nass durch die vorausfahrenden. mit dem meral bin ich ja bis mittleren regen vor feuchtigkeit von unten perfekt geschützt - warum also mehr wasser ins gesicht als unbedingt nötig, so ließ ich sie ziehen, wurde aber später von einer anderen gruppe aufgefahren und hatte bei nachlassendem regen gesellschaft - bei der monotonen, weil flachen strecke sehr angenehm. ich tausche die unendlichen weiten jederzeit gerne gegen wellen bis berge...
von der nachtfahrt gibt es keine bilder, nur dieses eine, damit ihr mal seht, was ein ec - hotel eigentlich ist:
...
Gerade entdeckt: die morgige Moosburger RTf "Quer durch die Holledau" bietet zum ersten Mal eine spezielle Klassikerrunde an:
https://holledau-classic.de/startseite/22-anmeldung-zur-1-holledau-classic.htmlVielleicht hat der eine oder andere München- oder Speckgürtelbewohner Lust, da mitzumachen. Es sind (leider?) nur ca. 70km und 450HM, das Wetter wird perfekt .
Brätling?war ein gutes Jahr für meine Lieblingsuhrenmarke.
Wer, wenn nicht er, darf das tragen. Immerhin hat er das Standardwerk über die Fa. Diamant geschrieben.Das sieht nach einer sehr entspannten Zusammenkunft toller Kerle auf altem Eisen aus ... merke ich mir fürs nächste Jahr!
Und das Jersey der #9007 ist der Oberhammer. Purer Neid!