Du brauchst keinen Meßschieber, sondern eine Kinderhand. Muß kein eigenes sein, einfach eins ausborgen... Oder auf der Straße ansprechen.Warte, ich hole den Meßschieber...
Material siehe Avartar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst keinen Meßschieber, sondern eine Kinderhand. Muß kein eigenes sein, einfach eins ausborgen... Oder auf der Straße ansprechen.Warte, ich hole den Meßschieber...
Material siehe Avartar...
Wenn die nicht anständig ums Oberrohr greifen, dann repariere ich die Puky Räder nicht mehr ! ?Aber nicht an den Fingern ziehen! Und nicht bestechen (Schokolade, Fahrradteile...)!
Am Sonnabend an der Luppe, von Leipzig Richtung Halle (Saale):Tag der blauen Räder?
Also du hättest da ja Ösen für Schutzbleche an deinem Rad. Das weißt du, oder?Aber auch heute war ja ein schöner Tag zum Fahren, trotz Dauerregen... Anhang anzeigen 720613
Anhang anzeigen 720606
Da durch geht's nur mit demütig gesenktem Haupt und flachem Rücken...
Alternativ gibt's oben auch eine Ampel zum drücken und warten.
Anhang anzeigen 720608
Im Auwald.
Anhang anzeigen 720622 Zu Hause.
Also du hättest da ja Ösen für Schutzbleche an deinem Rad. Das weißt du, oder?
Aber diese Reifen fahren sich richtig gut.
Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig ?
Mein Raleigh hat einen Stahlrahmen, Bj. 99, ich würde es also mal als "Neo-Klassiker" bezeichnen...
Jedenfalls war ich bei dem schönen Wetter heute auch unterwegs. Es war die zweite Ausfahrt nach meiner Schulter-OP und hat viel Spaß gemacht.
Auch mit meinen neuen "Winter-Ballon-Reifen" war ich sehr zufrieden...
Anhang anzeigen 719759Anhang anzeigen 719760
Pananoia hatte doch auch mal exakt diesen Rahmen . . .
Ahhh, gehts durchs Ruhrgebiet?@Fenderbird :
Ein schönes Frameset und das letzte mir bekannte Raleigh das tatsächlich von der Insel kam. Alles Jüngere das ich vor die Glubscher bekam wurde in der Volksrepublik am andren Ende der Welt zusammen gebrutzelt.
Oha,
icke schäm mir ganz dolle.
Ich hab das Frameset noch, aber leider den Aufbau noch nicht weitergeführt nachdem er gestockt hat.
Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Winter.
Nein ganz bestimmt, das MUSS mein Einsatzgerät beim nächsten Grauen werden. Dort ist das Motto ja:
Stahl & Kohle
?