Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Traumhaftes Rad und mit dem Laub sehr schön präsentiert! Lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumhaftes Rad und mit dem Laub sehr schön präsentiert! Lecker.
Ja, das war heute schon die 2. (richtige) Ausfahrt mit dem Rad. ?Ach ja, den Aufbaufaden kenne ich und Deine dort verlinkte erste Ausfahrt am 1. November. Bzw. umgekehrt.
Ja, Vicini hat immer schöne Fahrräder gebaut, auch, wenn die Rennräder faktisch nie die Mittelklasse überschritten haben - das war (und ist) einfach ein sehr solider italienischer Hersteller. Die Geschichte des ehemaligen Rennfahrers Mario Vicini (1913 - 1995, geboren und gestorben in Cesena), der nach dem Ende seiner aktiven Zeit in die Fahrradproduktion eingestiegen ist, war für jene Zeit typisch: http://www.mariovicini.it/la-vita/ .
Klasse, ich hatte das in rot metallic. Columbus SL. Würde das aber in der oberen Mittelklasse ansiedeln.
Heute: kleine Runde im Sonnenuntergangslicht und durch den Wald:
Anhang anzeigen 728311
Anhang anzeigen 728315
Anhang anzeigen 728313
Anhang anzeigen 728314
Im Wald gab's dann auch Sommersprossen im Gesicht...
Ja, hatte ich im September mal in der Cantisockelgalerie vorgestellt, da sogar in „sauber“:Sehr schick, hattest du das Rad mal im Crosser Thread vorgestellt, wenn nicht , gern mehr Infos zu dem schicken Querfeleinrad .
Wenn sie neues Holz liefern
dann ist 3 lagig das mindeste. Anhang anzeigen 728334Anhang anzeigen 728375
überfrorene Schlagsahne.Was ist denn das für weißes Zeug auf der Straße und den Dächern da bei Dir?
Heute bestes Radfahrwetter, auf dem Rückweg noch ein Bildchen für die Freunde italienischer Radbaukunst und / oder des Brutalismus:
Anhang anzeigen 729083
Das Gebäude steht auf dem größten gegossenen Betonfundament Europas und wurde von der RAF, die dort in den 70ern eine konspirative Wohnung unterhielt, Klotz genannt. Im Hintergrund die Rohre der 3 warmen Brüder, aber das ist eine andere Geschichte ...
Ich mag beides ... Italo-Racer UND Brutalismus*!Heute bestes Radfahrwetter, auf dem Rückweg noch ein Bildchen für die Freunde italienischer Radbaukunst und / oder des Brutalismus:
Anhang anzeigen 729083
Das Gebäude steht auf dem größten gegossenen Betonfundament Europas und wurde von der RAF, die dort in den 70ern eine konspirative Wohnung unterhielt, Klotz genannt. Im Hintergrund die Rohre der 3 warmen Brüder, aber das ist eine andere Geschichte ...