• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Nur Schönwetterfahrer hier ;)

Col de Hanstorf, das Roubaix des Nordens beim Wetter des Nordens.

IMG20200513173658.jpg

So viel Dreck, und das ohne Crosseinlage o_O

IMG20200514060828.jpg

Jetzt den @Profiamateur Putzservice... wäre ein Träumchen.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das Mercier bekam heut mal wieder Ausfahrt.
Sonne gab es wenig, dafür erfreuten mich andere Dinge, wie dieses Feld-Graffiti.
Mit leuchtenden Augen ...

01.JPG

Der fehlende Sonnenuntergang hat mich etwas verwirrt, deshalb hab ich die Reifen geblitzt.

11.JPG

06.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Um einen gespannten und ungeduldigsten Forumskunden ;) schnellstmöglich zu bedienen, wurden noch gestern, geplant war Montag, überlebenswichtige Teile mit der noch ungerupften Columbus-Expresstaube verschickt.
IMG_7601.JPG

Hier sollten die Teile mal zwischen und die klassische Renforce-Jagd im Walde sauberer gestalten...
IMG_7596.JPG

IMG_7480.JPG

Rasch mit den plastifizierten SunTour-Hebeln den richtigen Gang auf dem güldenen Hart-Ass eingelegt und los ging es mit polierten 500.
IMG_7597.JPG

IMG_7598.JPG

Der schönlingische, eitle Ofmega-Klon schmiedete was er versprach und die Lyotarden drehten willig.
IMG_7599.JPG

Ich mache ein Kreuz. Es ward geschafft. Eichenlaub und Lorbeeren wieder mehr als verdient auf der gut 4000 Meter langen Mammut-Gepäcktour ohne Zelt und Schlafsack. ? :D
IMG_7605.JPG

Nur mal so nebenbei: "one del" heißt übrigens "ohne Dellen". ?
IMG_7602.JPG

Und hochinteressant, was so eine Nahaufnahme an Details zu Tage fördert. o_O
So eine schlammpige Fräsung.
IMG_7595.JPG

Dabei sieht das Logo von weitem völlig perfekt aus. Nun denn.
Wünsche allen Klassikerausführern ein schönes WE! :)

Zuletzt bearbeitet:
Herr von Däniken hätte es vielleicht auflösen können, was es mit der mystischen Fräsung auf sich hat oder waren es gar Ausserirdische ? man weiß es nicht aber eine ähnliche Entdeckung machte auch ein Fahrer in den späten 70ern an der Westküste Kaliforniens :D

habe ich aber auch noch nie so gesehen, sieht dennoch interessant aus, als gesamtes Bike

Zuletzt bearbeitet:
Um einen gespannten und ungeduldigsten Forumskunden ;) schnellstmöglich zu bedienen, wurden noch gestern, geplant war Montag, überlebenswichtige Teile mit der noch ungerupften Columbus-Expresstaube verschickt.
Anhang anzeigen 787601
Hier sollten die Teile mal zwischen und die klassische Renforce-Jagd im Walde sauberer gestalten...
Anhang anzeigen 787602
Anhang anzeigen 787618
Rasch mit den plastifizierten SunTour-Hebeln den richtigen Gang auf dem güldenen Hart-Ass eingelegt und los ging es mit polierten 500.
Anhang anzeigen 787603
Anhang anzeigen 787604
Der schönlingische, eitle Ofmega-Klon schmiedete was er versprach und die Lyotarden drehten willig.
Anhang anzeigen 787606
Ich mache ein Kreuz. Es ward geschafft. Eichenlaub und Lorbeeren wieder mehr als verdient auf der gut 4000 Meter langen Mammut-Gepäcktour ohne Zelt und Schlafsack. ? :D
Anhang anzeigen 787616
Nur mal so nebenbei: "one del" heißt übrigens "ohne Dellen". ?
Anhang anzeigen 787609
Und hochinteressant, was so eine Nahaufnahme an Details zu Tage fördert. o_O
So eine schlammpige Fräsung.
Anhang anzeigen 787631
Dabei sieht das Logo von weitem völlig perfekt aus. Nun denn.
Wünsche allen Klassikerausführern ein schönes WE! :)
(...)
habe ich aber auch noch nie so gesehen, sieht aber dennoch interessant aus als gesamtes Bike
Ich finde das GERMI sieht nach einer Menge Spaß und ganz SUPER aus! 1589626254176.png Klaro !... gehört ja auch einem PotsLinDau'er! :D ;)
IMG_1131.JPG Und es stimmt !... ich bin da vollkommen parteiisch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück