Olddutsch
Aktives Mitglied
Was soll ich machen, bin einfach schneller mit Ventil Kappen!!
Aerodynamischer,keine verwirbelungen am Ventilkopf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich machen, bin einfach schneller mit Ventil Kappen!!
Ich hab' das eh bisher nicht verstanden, warum mit "ohne" besser sein soll ...Aerodynamischer,keine verwirbelungen am Ventilkopf ?
Ich hab' das eh bisher nicht verstanden, warum mit "ohne" besser sein soll ...
Das da hinten ist die Stadt Beerfelden.
Anhang anzeigen 809775
Folgt man dem Hügelkamm noch ein Stück, kommt man zu einem unscheinbaren Wäldchen.
Dorthin hat man das Gedenken an die gefallenen Söhne der Stadt ausgelagert.
Da gibt es 1870/71,
Anhang anzeigen 809776
WK1,
Anhang anzeigen 809777
WK2,
Anhang anzeigen 809778
und, last not least, die Heimat.
Anhang anzeigen 809779
Von soviel geballtem Gedenken werden einem ja die Beine schwer. Ein Blick in die Blumenwiese hilft.
Anhang anzeigen 809780
Ein Tag auf dem Rad, wie gemalt.
Ou Mann äi ... wenn man seine eigenen Wortspiele nicht blickt ... Da haste mich voll erwischtJetzt weißt Du auch, warum das so heißt!
?
Was ist das, ein geheimes Lager?
Ich hatte spontan entschieden unter der Woche mal zur Ostsee zu fahren mit dem Rad, obwohl ich ehrlich gesagt noch nicht so eine Strecke gefahren bin am Stück. Ich bin ja eher von der planen
Lief aber alles super und das Herkelmann läuft auch richtig knallermäßig. Die 5km Pflasterstrecke hat der Rahmen ganz gut abgefedert insbesondere bei den dünnen 23mm Reifen ohne Profil.
Als ich mal einen Kaffee trank und ins Gespräch mit einem Carbonfahrer kam, war ich doch recht glücklich, dass mich das fünfmalige Schlauchtauschen betraf.
Lekker Dunkles!
Anhang anzeigen 809803
Lekker Wohnen!
Anhang anzeigen 809804
Aalbrötchen mit Remou...
Anhang anzeigen 809806
Herkelmann.
Anhang anzeigen 809805