Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kehrt mit einem strahlenden Lächeln zurück?
Warum wird da nicht drüber gesprochen?
Vielleicht wollten sie auch einfach keinen Sponsor...Lügenpresse?
Sponsoring scheint fast fraglich bei der Ausrüstung: Ich meine, die kunterbunten Ortliebs wären auch schon längwere Zeit passé - folglich Sponsor Amazon. Die orangen Teile sind eigentlich klassisch Globetrotter, aber überklebt.nAnsonsten sind Reiseradler mit youtube-Anschluss meist besser ausgestattet ("wenn ich groß bin, werd ich Influenza" oder so). Ich fürchte, potente Sponsoren sucht man da vergebens, die haben was falsch gemacht.
Mit Charity-Geschichten kann ich ja noch gut leben, aber vermutlich stört mich bei den ganzen dauernden Vermarktungs-/Werbegeschichten einfach, das ich hier zumindest eine Entwicklung im Netz und im Bereich social media sehe, der früher entweder dezenter oder nicht so beherrschend daherkam. Sicherlich auch dem unlängst von @Olddutsch festgehaltenen Umstand, das Handwerk von Hand und Werk, mithin: Können kommt, geschuldet. Heute kommt Identität ja von shoppen (Dingwelten wie auch eventitische Teilhabe), scheint´s, dem zentralen Daseinszweck.Vielleicht wollten sie auch einfach keinen Sponsor...
Ich finde, dass diese Geld-Pro-Kilometer-Aktionen meistens eh etwas merkwürdig sind.
Meistens geht es den Radler*innen dann doch primär ums Reisen und nur sehr "sekundär" um die Spendenaktion - was aber auch okay ist.
Mit dem bauer markenrad durch die Wüste (Bild weiter oben) war ja ein guter AnfangMit Charity-Geschichten kann ich ja noch gut leben, aber vermutlich stört mich bei den ganzen dauernden Vermarktungs-/Werbegeschichten einfach, das ich hier zumindest eine Entwicklung im Netz und im Bereich social media sehe, der früher entweder dezenter oder nicht so beherrschend daherkam. Sicherlich auch dem unlängst von @Olddutsch festgehaltenen Umstand, das Handwerk von Hand und Werk, mithin: Können kommt, geschuldet. Heute kommt Identität ja von shoppen (Dingwelten wie auch eventitische Teilhabe), scheint´s, dem zentralen Daseinszweck.
SH-M110+ viel schwarze SchuhcremeWer erkennt den Neo Klassiker?
Anhang anzeigen 943392
So ne ähnlich Strecke will ich mal mit meiner dunklen Prinzessin fahren.
Die sollte das schaffen.
.........und hat inzwischen auch Bremsen mit denen ich wieder runter komme.
Mille - Greetings
@L€X
Wenn denn irgendwann Reisefreiheit wieder gewährt wird. Samstag stand noch als abschreckendes Beispiel in der örtl. Tagespresse ein Artikel über drei Doofe, die ernsthaft nach Arcen Kaffee holen waren - vermutlich noch unter den Augen der deutschen Polizei. Rückfahrt war dann entgeltpflichtiges Vergnügen. Inwieweit für Radsport ein Ausnahmetatbestand gem. §6 Abs.1 CoronaEinreiseV geltend gemacht werden kann, ist noch zu prüfen.Mit dem Fahrrad wäre es bis Zwartberg eine gute 100 km Tour gucken zu fahren... Klassikerausfahrts-Thema?
Gönn Dir doch mal einen Bürgerkäfig, wo das Fahrrad reingeht und noch ein Pennplatz realisierbar bleibt.Und so erreichte ich wieder mein Auto und befand mich in einem Zustand den man nur sehr wohlwollend mit desolat beschreiben könnte.