Fritz junior
Aktives Mitglied
Hast du noch ein Bild von der Seite vom Rad. Mein Look wartet auch auf den Aufbau. Das Innenlager muckt noch rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsitzenden des "Vereins der Freunde von Bahnübergängen und -unterführungen aller Art"
Hast du noch ein Bild von der Seite vom Rad. Mein Look wartet auch auf den Aufbau. Das Innenlager muckt noch rum.
Bahnübergänge mit offenen oder geschlossenen Schranken haben wir ja nun schon einige gesehen... Ich hätte ja eine Projektidee für Dich als Vorsitzenden:komme ich nicht umhin Euch meinen Bahnübergang mit erhobenen Schlagbäumen präsentieren. Leider auch ohne jeden Glimmer oder durchfahrenden Zügen...
Bahnübergänge mit offenen oder geschlossenen Schranken haben wir ja nun schon einige gesehen... Ich hätte ja eine Projektidee für Dich als Vorsitzenden:
Bahnübergang mit offenen Schranken und durchfahrendem Zug...
Es ist mir selbstverständlich eine außerordentliche Ehre, dem großen Vorsitzenden mit einem unbeschrankten Bahnübergang aus meiner gestrigen Runde adhoc und unbürokratisch aus der Klemme zu helfen ...Auch meine alternative Suche nach unbeschränkten Bahnübergängen war bislang erfolglos.
Elfengleich schwebt sie in perfekter Trittfrequenz über den Asphalt und lässt ein neidisch staunendes, aber umso mehr anerkennend bewunderndes Peloton am Straßenrand zurück. Ungläubig schaut der Zeitnehmer ob dieses souverän gelungenen Auftritts auf das Messequipment, um sich dessen vollständiger Funktionstüchtigkeit erneut rückzuversichern ...
Es ist mir selbstverständlich eine außerordentliche Ehre, dem großen Vorsitzenden mit einem unbeschrankten Bahnübergang aus meiner gestrigen Runde adhoc und unbürokratisch aus der Klemme zu helfen ...
Andere Interpretation der Szene:Ungläubig schaut der Zeitnehmer ob dieses souverän gelungenen Auftritts auf das Messequipment,...
Xanten passiert
In der Nähe war ich gerade im Urlaub (allerdings mehr auf Schusters Rappen). Die Bischoffsmütze ist mein absoluter Lieblings-Panorama-Berg. Ich mag die Ecke totalAb hier gilt: Kette links!
Anhang anzeigen 941900
Anhang anzeigen 941899
Selbsttragender Schneerest
Anhang anzeigen 941898
Rötelstein
Anhang anzeigen 941897
Tarnfarben im Wald: grün, braun, gelb, weiß
Anhang anzeigen 941896
Blick in die Niederen Tauern