Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du gleich Fotos für die ganze nächste Woche gemacht?
Hast Du gleich Fotos für die ganze nächste Woche gemacht?
Und wenn Du es geschafft hast machst uns am besten auch gleich ein Video davonDas ist gar nicht so kompliziert, halte Dich einfach an die Anleitung von Greg Lemond:
Ansonsten gibt es im Bastelfaden kompetente Antworten ...
Meine Güte habt ihr alle ein Wetter. Nachdem gestern die Sonne schon mal drei Minuten draukam, schien sie hier aber auch, bestimmt 10 Minuten lang.
Eigentlich war heute den ganzen Tag Sonne angesagt. Sah man aber schon am Morgen, das das nichts wird. Die Straßen wieder nass, alles grau und trüb und feucht.
Erstmal dem Chef einen Neujahrsgruß vorbeibringen.Anhang anzeigen 1198526
Noch mal von Nahmen schauen:
Anhang anzeigen 1198527
Dann, hinter Bad Meinberg, irgendwo im Niergendwo kam tatsächlich die Sonne raus.
Anhang anzeigen 1198528
Am Ende waren es mit gut 1700hm auf 108km viel mehr, als ich eigentlich wollte, aber das hilft sicher alles im Sommer.
Zu Hause bemerkte ich noch, dass ich hinten einen Schleicher hab, das ist der erste seit diversen Jahren. Ich weiß gar nicht mehr, wie man einen Schlauch wechselt. Mach ich dann morgen.
Komplett verspoilerter Opel Manta A, könnten Spoiler von Lexmaul seinhat jemand ne ahnung um was für ein automobil es sich bei diesem roten sportiven handelt?