DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Räusper ... hüstel ...ein schönes Peugeot (auch wenn mir Dein Motobecane besser gefällt).![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Räusper ... hüstel ...ein schönes Peugeot (auch wenn mir Dein Motobecane besser gefällt).![]()
Jo. der stand knapp 30 Jahre lang unberührt in einer trockenen Garage und ist bis jetzt erst 43.000km gelaufen.Und ein tolles Auto.
Herr der schönen gefederten Stützen?
Könnte ich dir aber besorgen. Direkt vom Erfinder und Hersteller. Sieht aber auf einem Pöschoh aus wie eine haarige Warze im Gesicht!Isch 'abe keine gefederten Stützen ...
![]()
Hoorische ...haarige
Jo, e schennie hoorischie Waartzel!Hoorische ... Anhang anzeigen 1300563
Ich weiß ja, dass bei Dir oberhalb von Peugeot nichts mehr kommt.Räusper ... hüstel ...![]()
Du hast eben noch kein richtiges Peugeot erfahrenIch weiß ja, dass bei Dir oberhalb von Peugeot nichts mehr kommt.
(bei mir eben schon)
Da ich nicht auf der Siegerseite stehen muss, benötige ich auch kein Peugeot.
Eventuell hat es aber auch damit zu tun, dass mein erstes "richtiges" Rennrad (ich war damals 20/21 Jahre alt) ein Motobecane (und kein Peugeot) war und dass ich etwas später (im Alter von 22/23 Jahren) eine Freundin hatte, die ein Peugeot fuhr, und als die mir den Laufpass gab, war die Marke Peugeot im Ansehen bei mir offenbar etwas "nach unten gerutscht".Da ich nicht auf der Siegerseite stehen muss, benötige ich auch kein Peugeot.![]()
Das macht ihn für mich noch sympathischer, wusste garnicht das Herkelmann auch Edelstahl Geröhr verarbeitet hat.Der Stützen Schulz fährt Edelstahl-Herkelmann
Ein wunderschönes Rad. War es. Dann kam seine Sattelstütze….Das macht ihn für mich noch sympathischer, wusste garnicht das Herkelmann auch Edelstahl Geröhr verarbeitet hat.
Ja aber ich glaube damit geht's ihm sehr gut,mittlerweile auch noch viele andere KomponentenEin wunderschönes Rad. War es. Dann kam seine Sattelstütze….
Zeig mal bitte für mich und die Wissenselite worum es gehtKönnte ich dir aber besorgen. Direkt vom Erfinder und Hersteller.
Zeig mal bitte für mich und die Wissenselite worum es geht![]()
Äußerst verstörend! Äußerst verstörend!Anhang anzeigen 1300623
Das Ding ist nicht wirklich schön, aber sau gut!