• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Wintertraining auf dem Cyclocrosser.
Bayern kann so schön sein
20250208_153841.jpg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute mal wieder ein Bisschen durch die Hopfengärten.
20250208_161211.jpg

Sonne satt, aber für Alpenblick hat es wieder nicht ganz gereicht.
20250208_162434.jpg

Das Bianchi soll dieses Jahr das Haupt-Rennrad werden. Ein Bisschen Optimierungsbedarf hat sich hier und da noch gezeigt. Aber nach ein paar Runden mit dem schweren Graveler fühlt sich so ein schnittiges Gerät immer an, als würde es von selbst fahren😍
20250208_160157.jpg

Dann verschwand die Sonne langsam und ich hatte kein Licht dabei. Schade, hätte noch Bock gehabt....
20250208_162810.jpg
Schönes Wochenende!

Ich werd nicht ganz schlau draus was die Nutzung von Osmand betrifft:
Kann man dies jetzt kostenlos im vollen Umfang also auch Offline nuzen wenn man das aus dem F-Droid store herunter lädt oder nicht?
Meiner Meinung nach schon. Zur offline Nutzung musst du natürlich die Karten runterladen (was ebenfalls kostenlos ist)

Meiner Meinung nach schon. Zur offline Nutzung musst du natürlich die Karten runterladen (was ebenfalls kostenlos ist)
Danke hab heute schon alles ausprobiert.
Fand es zum einrichten weder super intuitiv noch extrem verschachtelt.
Am Ende hab ich fürs erste alles selber rausgefunden durch probieren, weil ich eh keine guten Tutorials im Netz gefunden hatte.

Danke hab heute schon alles ausprobiert.
Fand es zum einrichten weder super intuitiv noch extrem verschachtelt.
Am Ende hab ich fürs erste alles selber rausgefunden durch probieren, weil ich eh keine guten Tutorials im Netz gefunden hatte.
Jipp, intuitiv geht anders. Aber wenn man es einmal raus hat, ist es ein super Begleiter, auch zum Wandern.

Zurück