Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach schon. Zur offline Nutzung musst du natürlich die Karten runterladen (was ebenfalls kostenlos ist)Ich werd nicht ganz schlau draus was die Nutzung von Osmand betrifft:
Kann man dies jetzt kostenlos im vollen Umfang also auch Offline nuzen wenn man das aus dem F-Droid store herunter lädt oder nicht?
Danke hab heute schon alles ausprobiert.Meiner Meinung nach schon. Zur offline Nutzung musst du natürlich die Karten runterladen (was ebenfalls kostenlos ist)
Jipp, intuitiv geht anders. Aber wenn man es einmal raus hat, ist es ein super Begleiter, auch zum Wandern.Danke hab heute schon alles ausprobiert.
Fand es zum einrichten weder super intuitiv noch extrem verschachtelt.
Am Ende hab ich fürs erste alles selber rausgefunden durch probieren, weil ich eh keine guten Tutorials im Netz gefunden hatte.
Wow, Schalter noch erste Generation, die haben sich schon teilweise bei der Neuradmontage ,beim Einstellen der Schaltung zerlegtfür alle Freunde der Pentasport
Anhang anzeigen 1573847
I collect Oscar Simonato bikes. Do you have any info about him? ThanksGreat reports so far! Many thanks! Treviso... now I have an idea of where my red racer was soldered together. Best wishes if you meet the ghost of Oscar Simonato...