Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bekloppt, nur 30 Jahre jüngerHeute Jungfernfahrt mit dem Stumpy. Knapp 11cm Sattelüberhöhung- das galt damals als komfortabel. Junge, waren wir bekloppt!
Anhang anzeigen 860557Anhang anzeigen 860558Anhang anzeigen 860559Anhang anzeigen 860560Anhang anzeigen 860561Anhang anzeigen 860562Anhang anzeigen 860563Anhang anzeigen 860564
Tolle Analyse, schön, wenn jemand Bäume lesen kann.Kannst Du das mal bei Licht zeigen?
Wenn man das nur sehen könnte...Ich bin heute fremdgegangen und habe mein flaches Berliner Umland gegen was mit ... nun ja ... Bergen eingetauscht.
Kirchlein hie ...
Anhang anzeigen 863799
... und Kirchlein da ...
Anhang anzeigen 863800
... und alte Häuser ...
Anhang anzeigen 863801
... und krumme Straßen ...
Anhang anzeigen 863802
... und gerade Straßen ...
Anhang anzeigen 863803
... sehr schön, abwechslungsreich und dank horrender Insvestitionen in Funktionsbekleidung auch gar nicht kalt (trotz Start bei 1 Grad und teils heftigem Wind).
War 'n Test, ob hier noch jemand reinschaut...Wenn man das nur sehen könnte...
Einen bunten Cubus hab ich mir die Tage auch mal bestellt. Bin mal gespannt....Das sonntägliche Training habe ich heute genutzt, um dem neuen Radcafe Stahlhaufen in Unna einen Besuch abzustatten. Dabei kam ich durch die alte Kolonie in Königsborn. Bei dem trüben Wetter erinnerte Sie mich ein wenig an die Bilder aus dem Thatcher England der 80er im Video von Smalltown BoyAnhang anzeigen 864080
Besitzer Norbert konnte leider noch keine Gäste empfangen, da das Cafe Anfang November an den Start ging. Für einen Kaffee und ein Stück Kuchen auf die Hand reichte es aber. Der Kaffee ist klasse und der Kuchen schmeckt gut. Was will man mehr? Ja, eine stilvolle Einrichtung, wo man mal schöne Ritzelgespräche führen kann. Und auch die gibt es.Anhang anzeigen 864081Anhang anzeigen 864083
So ganz steelecht war ich ja nicht da. Aber man ist hier tolerant.Anhang anzeigen 864082
Wenn der Lockdown vorbei ist, wird ein Besuch auf altem Stahl aber nachgeholt.
inklusive des passenden Autos. Wie geil. Der steht da sicher schon seit 1984...Das sonntägliche Training habe ich heute genutzt, um dem neuen Radcafe Stahlhaufen in Unna einen Besuch abzustatten. Dabei kam ich durch die alte Kolonie in Königsborn. Bei dem trüben Wetter erinnerte Sie mich ein wenig an die Bilder aus dem Thatcher England der 80er im Video von Smalltown BoyAnhang anzeigen 864080