Dein Colnago dürfte das erste Scheibenbremsrad sein, das mir gefällt, sehr schön (bis aus die hässlichen
SRAM-Hebel)
Ich habe bei bestem Wetter die Gelegenheit zum Radfahren im Wienerwald genutzt, bevor dann ab dem Wochenende der Weltuntergang angekündigt ist.
Leider habe ich verschlafen und bin deshalb nicht vor den ersten Arbeitsaufforderungen mit dem Rad entkommen
So ging es erst 13 Uhr los und die Tourlänge musste aufgrund des fehlenden Vormittags halbiert werden...
Nach längerem Querfeldeinen kam ich dann zur ersten schönen Aussicht, dem "Cobenzl". Ich habe für die einfachere Wiedererkennung einige quintessentielle touristische Hotspots markiert (wie es sich ja für ein gutes Panorama gehört...).
Anhang anzeigen 894626
Der zweite schöne Blick kurz darauf vom Kahlenberg auf den Wienerwald. Ganz im Hintergrund ist der erste richtige Berg der Alpen, der Schneeberg, zu sehen. Der Cobenzl vom letzten Bild ist in der Bildmitte.
Anhang anzeigen 894605
Vom Leopoldsberg, dem letzten Berg der Tour, ging es auf schlammigen Pfaden steil hinunter zur hier bereits sichtbaren...
Bitte ignoriert auch nicht meinen ausgesuchten italienischen Boutique-Bidon!
Anhang anzeigen 894590
... heute ausnahmsweise blauen Donau. Im Hintergrund die Donauinsel und dahinter die Donau-City. Rechts der Beginn des Donaukanals der mich wieder zurück zur Stadtmitte geleitet.
Anhang anzeigen 894589