Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Neue Söckchen fürs Aria. Stehen ihr gut, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ma weg, man kann den Laternenpfosten so schlecht erkennen!Neue Söckchen fürs Aria. Stehen ihr gut, oder?Anhang anzeigen 950824
Mach ma weg, man kann den Laternenpfosten so schlecht erkennen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Moment wo man immer hofft das es nicht kipptAnhang anzeigen 951132Extra noch mal ohne Laterne. Krass, dass es doch noch hin und wieder Bauern gibt, die so hohes Korn anbauen.
Das Getreide war ungewöhnlich stabil.Der Moment wo man immer hofft das es nicht kipptobwohl es hier weich fallen würde.
Ein richtig schöner Bianchi Renner, mit passender Ausstattung, gefällt mir![]()
Diese Fußstützen an der Gabel hatte mein Papa früher auch. Nur bei dir fehlt der Kindersattel auf dem Oberrohr.Heute war ich mal wieder mit der Gräwwel-Dose beim gallischen Nachbarn unterwegs. Einfach toll, wie entspannt man dort fahren kann. Selbst auf der Nationalstraße hab ich selten mal das Gefühl eine rollende Zielscheibe zu sein- ganz im Gegensatz zum Saarland.
Anhang anzeigen 951941Anhang anzeigen 951942Anhang anzeigen 951943Anhang anzeigen 951944Anhang anzeigen 951945Anhang anzeigen 951946Anhang anzeigen 951947Anhang anzeigen 951949Anhang anzeigen 951950Anhang anzeigen 951953
Dann hast du womöglich was verpasst.
Und da übertreibst du echt. Ist jeder bescheuert der da Urlaub macht wo es teurer ist als in Deutschland? Da fallen mir diverse Sachen ein die ich nicht bereue.
Ui. Ein Forumsmitglied?Schöne Bilder Roman, wir haben gerade noch über dich geplaudert, ich hatte Besuch aus SLS.
Jup.Ui. Ein Forumsmitglied?
Falls der Grosse Mann noch da ist, grüß ihn mal herzlich!
Nee, der macht jetzt Herdecke unsicherFalls der Grosse Mann noch da ist, grüß ihn mal herzlich!
Ich hätte noch einen 120er in neu liegen, falls Bedarf besteht, könntest ihn aufgrund der Öffnungen auch bepflanzenPraktisch der Vorbau mit den Ablageflächen ,da kommt Büro Feeling auf
50km ohne richtige Pedale, Respekt.Heute eine schöne 50km Runde gedreht, mit viel Wind von vorne, viel Wind von der Seite und selten von hintenaber schön war es trotzdem auch wenn momentan die Pollenzeit etwas nervt.
Anhang anzeigen 952397Anhang anzeigen 952398Anhang anzeigen 952399Anhang anzeigen 952400Anhang anzeigen 952401Anhang anzeigen 952402Anhang anzeigen 952403