Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Bundesland ohne Meer kann gar nicht das schönste sein. klare Bergseen und hohe Berge gibts hier auch (siehe Beitrag), nach getaner Arbeit gibts hier aber Fischbrötchen und Meeresrauschen. Wer noch Wurst isst, weiß noch nicht, wie die hergestellt wird.? Also im schönsten Bundesland der Welt gibt es klare Bergseen, hohe Berge und nach getaner Arbeit ein Helles und ne Weisswurscht. Das Meer habe ich da noch nicht gesehen, daher habe ich keine Ahnung, wo du warst? Vielleicht im Zweitschoensten?
Danke, es ist wirklich traumhaft. Aber hätte ich vorher gewusst wie steil der Pass ist wäre ich in der Mittagshitze nicht darüber gefahren.mach mich fäddisch... von inmitten des rheinmain gebiets betrachtet scheint mir das irreal, ein traum zu sein.
Tolle Bilder! Wir geniessen die Zeit hier am See sehr. Die Preis in der Schweiz sind mit der Sicht durch eine €uro Brille hoch. Das Problem ist ein schwacher Euro und die Fluch in den Schweizer Franken.Schön da. War nur leider immer nur "beruflich" da wenn man das so nennen möchte (Masterarbeit und danach noch n bisschen rumgeforsche am CERN). Das war immer n kleiner Schock wenn man unsere Mensa Preise so gewohnt war und dann in der CERN Mensa auf einmal 10€ für n Schnitzel ausgeben musste.
Ich weiß nicht ob die da grad auf Grund von Corona Führungen anbieten, aber falls ja, das ist schon beeindruckend da unten am Detektor.Anhang anzeigen 969424
Haha, noch jung und unverbraucht
Anhang anzeigen 969425
Ja vor allem als Student bzw danach Wissenschaftlicher Mitarbeiter, der aber eben nicht vom CERN sondern von ner Uni in D bezahlt wurde Sollte keine Kritik an den Preisen sein. War halt nur n kleiner Schock damals immer aufs neue ;PTolle Bilder! Wir geniessen die Zeit hier am See sehr. Die Preis in der Schweiz sind mit der Sicht durch eine €uro Brille hoch. Das Problem ist ein schwacher Euro und die Fluch in den Schweizer Franken.
Toller Radurlaub. Vielen Dank das du uns dran teilhaben liessest.Hier noch das letzte Stück bis Münster. Bin gestern Abend gut zu Hause angekommen, aber um kurz nach 9 schon totmüde ins Bett gefallen.
Anhang anzeigen 969624
Das erste Stück bis Paderborn war nochmal richtig hügelig. Ich hatte nach 110km schon 1200hm. Auf den letzten 100 sind dann noch ganze 148hm dazu gekommen
Anhang anzeigen 969616
Anhang anzeigen 969617
Anhang anzeigen 969618
Anhang anzeigen 969619
Anhang anzeigen 969620
Anhang anzeigen 969621
Anhang anzeigen 969622
Anhang anzeigen 969623
Insgesamt waren es dann 1410 Kilometer. Dafür war ich 11 Tage unterwegs, davon 10 (bzw. 9 wenn man die 27km vom Königssee bis Salzburg abzieht) auf dem Rad. Die beiden Ruhetage in Salzburg haben auf jeden Fall gut getan. Dort habe ich auch den Sattel gewechselt. Ich war erst mit dem Fizik Antares unterwegs. Ab Salzburg dann auf dem Brooks Cambium. Der Cambium ist für lange Strecken für mich deutlich angenehmer. Da schauert nichts und meinem Hintern geht es immer noch prächtig
Übrigens kein Regen während den Fahrten und keine Panne. Trotz oder wegen Schlauch?
Anhang anzeigen 969626
Glückspilz oder bestechender Charme! Bei uns hat's letzten nur für eine Runde Alkfreie Weizen gelangt. Aber wenigstens was zu Trinken war auch Okay. Kuchen hatten wir dann erst in LohrHohen Knuck
Dafür wäre Hercules oder Winora noch passend gewesengeb heut echt den Patrioten ;-)
Ich war alleine auf weiter Flur, die wollen wohl nicht wirklich einen Andrang. Mal ein Hefe oder ein Schorle bieten sie ja an. Das Wurstbrot war eine echte Sonderleistung für mich, Kuchen hätte es auch gegeben, und kurierte genau die wunde Stelle in meinem zuvor eher leidlichen Verdauungstrakt.Glückspilz oder bestechender Charme! Bei uns hat's letzten nur für eine Runde Alkfreie Weizen gelangt. Aber wenigstens was zu Trinken war auch Okay. Kuchen hatten wir dann erst in Lohr
Das wußte ich ja vorher nicht, und wenn, da hätte ich ja richtig treten müssen. Ich bin im Augenblick absolut "in Love" mit meiner Celestina Negra die so schmooth rennt wie die beliebten Nwortküsse lecker schmecken :-ODafür wäre Hercules oder Winora noch passend gewesen
Die hätte dir bestimmt leider bei Spaghetti Aglio e Olio zugeschaut.Ich war alleine auf weiter Flur, die wollen wohl nicht wirklich einen Andrang. Mal ein Hefe oder ein Schorle bieten sie ja an. Das Wurstbrot war eine echte Sonderleistung für mich, Kuchen hätte es auch gegeben, und kurierte genau die wunde Stelle in meinem zuvor eher leidlichen Verdauungstrakt.
Das wußte ich ja vorher nicht, und wenn, da hätte ich ja richtig treten müssen. Ich bin im Augenblick absolut "in Love" mit meiner Celestina Negra die so schmooth rennt wie die beliebten Nwortküsse lecker schmecken :-O
ps. black bicis matter, wenn sie einen Streifen des Himmels in sich tragen.
Der mußte jetzt sein ;-)