xbiff
Motobecaniseur
Heute gings auf eine kleine Runde entlang der Saar und durch Lothringen. Da ich nicht alleine unterwegs war, war keine Zeit um grossartig Bilder zu machen. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Picon in Sgmd?Heute gings auf eine kleine Runde entlang der Saar und durch Lothringen. Da ich nicht alleine unterwegs war, war keine Zeit um grossartig Bilder zu machen. Sorry.
Anhang anzeigen 970450Anhang anzeigen 970451Anhang anzeigen 970452Anhang anzeigen 970453Anhang anzeigen 970454Anhang anzeigen 970455Anhang anzeigen 970456Anhang anzeigen 970457
Jawoll. Das muss schon sein!Picon in Sgmd?
@sgx-83 Sag mal Sebi, mit was navigierst du eigentlich...?Hier noch das letzte Stück bis Münster. Bin gestern Abend gut zu Hause angekommen, aber um kurz nach 9 schon totmüde ins Bett gefallen.
Anhang anzeigen 969624
Das erste Stück bis Paderborn war nochmal richtig hügelig. Ich hatte nach 110km schon 1200hm. Auf den letzten 100 sind dann noch ganze 148hm dazu gekommen
Anhang anzeigen 969616
Anhang anzeigen 969617
Anhang anzeigen 969618
Anhang anzeigen 969619
Anhang anzeigen 969620
Anhang anzeigen 969621
Anhang anzeigen 969622
Anhang anzeigen 969623
Insgesamt waren es dann 1410 Kilometer. Dafür war ich 11 Tage unterwegs, davon 10 (bzw. 9 wenn man die 27km vom Königssee bis Salzburg abzieht) auf dem Rad. Die beiden Ruhetage in Salzburg haben auf jeden Fall gut getan. Dort habe ich auch den Sattel gewechselt. Ich war erst mit dem Fizik Antares unterwegs. Ab Salzburg dann auf dem Brooks Cambium. Der Cambium ist für lange Strecken für mich deutlich angenehmer. Da schauert nichts und meinem Hintern geht es immer noch prächtig
Übrigens kein Regen während den Fahrten und keine Panne. Trotz oder wegen Schlauch?
Anhang anzeigen 969626
Dort wo @faliero rumradelt gibt es ja nur teuer Geld! Aber ja, seine Bilder sind immer ein Träumchen.Da kann ich @Hexer nur beipflichten.
Deine Fotos sind wirklich super.
Du solltest einen Bildband daraus gestalrten und für teuer Geld in den Buchhandel bringen.
Deine Bilder @faliero sind vergnügungssteuerpflichtig !
Da kann ich @Hexer nur beipflichten.
Deine Fotos sind wirklich super.
Du solltest einen Bildband daraus gestalrten und für teuer Geld in den Buchhandel bringen.
Der Passat hat ein polnisches Kennzeichen. Sieht man viel, helfen dort den Schweizer Winzern.Dort wo @faliero rumradelt gibt es ja nur teuer Geld! Aber ja, seine Bilder sind immer ein Träumchen.
Hab eben auf dem einen Bild mit dem alten Passat im letzten Augenblick erst gesehen, dass dieser ein franz. Kennzeichen trägt. Wollte schon fragen, ob der evtl. einem Obdachlosen gehört.
Upps...., hab ich auf dem Handy falsch interpretiert!Der Passat hat ein polnisches Kennzeichen. Sieht man viel, helfen dort den Schweizer Winzern.
Schönes Herkelmann!Heute gings auf eine kleine Runde entlang der Saar und durch Lothringen. Da ich nicht alleine unterwegs war, war keine Zeit um grossartig Bilder zu machen. Sorry.
Anhang anzeigen 970450Anhang anzeigen 970451Anhang anzeigen 970452Anhang anzeigen 970453Anhang anzeigen 970454Anhang anzeigen 970455Anhang anzeigen 970456Anhang anzeigen 970457
Das ist das Rad vom byschulz Schulz. Hat er sich in den 90ern mal als Maßrahmen aus Edelstahl bauen lassen.Schönes Herkelmann!
Wurde das hier schon mal irgendwo vorgestellt?
Danke für die Info. Vielleicht kannst du ja auf der nächsten Tour mit ihm so nebenbei 1-2 Bilder mehr davon machenDas ist das Rad vom byschulz Schulz. Hat er sich in den 90ern mal als Maßrahmen aus Edelstahl bauen lassen.
Wurde hier aber noch nicht gezeigt, da der Kollege kein Forenmitglied ist.