Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immernoch Chiemsee - nur andere SeiteWalchensee?
Habe ich mit meinem Sohn auch schon mal umrundet.Immernoch Chiemsee - nur andere Seite
Typisch Saarland...Was für üble Strecken fährst Du denn da?
Ist ja nicht zu fassen.
Hat das Kona diese profilierten Tange Prestige Rohre? Ich kann das auf den Fotos nicht erkennen, das Rad glänzt ja wie irre. Was hast du denn da draufgemacht?War echt ein Zufallstreffer vorletzte Woche. KONA macht einfach Laune.
Nein, die profilierten Rohre blieben den Top-Modellen vorbehalten, das Lava Dome ist ja nur gesunde Mittelklasse.Hat das Kona diese profilierten Tange Prestige Rohre? Ich kann das auf den Fotos nicht erkennen, das Rad glänzt ja wie irre. Was hast du denn da draufgemacht?
Aha danke! „Beeindruckender Hochglanz“ scheint ja hier zu stimmen.Nein, die profilierten Rohre blieben den Top-Modellen vorbehalten, das Lava Dome ist ja nur gesunde Mittelklasse.
Ich poliere meine Fahrzeuge immer mit A1 speed wax- für mich gibts momentan nix besseres.
Anhang anzeigen 974982
Da müsste ich selbst mal nachschlagen. Könnte evtl. das Explosiv gewesen sein!An zweiter Stelle kam eines mit profilierten Prestige Rohren, kann mich nur nicht erinnern was genau das war.
Witzig, ich komme nicht drauf. Könnte schwören, daß sowohl Unter- als auch Oberrohr diese Rippen hatten und irgendwie hab ich ein Team Marin im Hinterkopf und doch kein Kona. Oder das Marin stand nur daneben und ich vermische da was. Der Laden hatte mehrere Marken. Die Rohre heißen wohl Tange Prestige Ultimate Ultrastrong, was für ein Name.Da müsste ich selbst mal nachschlagen. Könnte evtl. das Explosiv gewesen sein!
@Landscape schöne Bilder. Wie biste denn gefahren?