Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Da muss ich dann wohl auch mal hin ...Ja, schönes Städtchen! Neustadt an der Weinstrasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich dann wohl auch mal hin ...Ja, schönes Städtchen! Neustadt an der Weinstrasse.
Drumrum lässt es sich auch vortrefflich radeln! Und die Weine und das regionale Essen....Da muss ich dann wohl auch mal hin ...
Genau deswegen ja ...Drumrum lässt es sich auch vortrefflich radeln! Und die Weine und das regionale Essen....
Du bist - wenn ich mich nicht täusche - der Erste, der es wagt, in diesem Faden einen Brezellenker zu zeigen. "Unterwegs ohne Angst" nenne ich dasDa ich heute in Begleitung eines Pedelec-Piloten war, musste der Klassikerersatz mit Multifunktionslenker herhalten.
Hier am Fähranleger Landwehr am Nord-Ostsee-Kanal.
Anhang anzeigen 1089516Anhang anzeigen 1089517Anhang anzeigen 1089518
Abs. Designikone! Gleichauf mit 7/8 Hosen.Brezellenker
Deswegen sind die Lenker dieser Gurken ja auch gefühlt 1.20m breit! Hier fehlt aber eindeutig das Radio um die akt. Fussballergebnisse nicht zu verpassen!Das ganze unbedingt notwendige Zubehör am Lenker von Pedelecs ist immer eine Schau.
Hörnchen müssen auch noch dran!Hier fehlt aber eindeutig das Radio um die akt. Fussballergebnisse nicht zu verpassen!
Die zählen dann aber nur, wenn sie Senkrecht nach oben, oder leicht zum Fahrer hin geneigt angebaut werden!Hörnchen müssen auch noch dran!
Hör mal, mit Baujahr 2006 ist das bald ein Youngtimer. Da werde ich doch den originalen Lenker nicht abbauen…Du bist - wenn ich mich nicht täusche - der Erste, der es wagt, in diesem Faden einen Brezellenker zu zeigen. "Unterwegs ohne Angst" nenne ich das
Ja klar, es ist eine besondere Form eines Zeitfahrlenkers .Edit: Es ist ja nicht die übliche Brezellenkerform.
Legga Fisch gibt es auch bei dem netten Fischer am Mühlendamm, der mitten in BRB/Havel seinen Ponton vor Anker hat!Hei,
ich bin ja immer noch dabei meine neue Heimat (Brandenburg Havel) zu erkunden.
Anhang anzeigen 1089893
Da es aber so heiß war, habe ich mir schattige Wege gesucht.
Anhang anzeigen 1089895
Anhang anzeigen 1089897
Am großen Wusterwitzer See habe ich eine kleine Pause gemacht.
Anhang anzeigen 1089898
Anhang anzeigen 1089899
Und da gibt es leckeren Fisch.
Anhang anzeigen 1089901
Gruß
Rene
Es gibt deutliche schlimmere Gegenden in Deutschland zum Wohnen.Hei,
ich bin ja immer noch dabei meine neue Heimat (Brandenburg Havel) zu erkunden.
Anhang anzeigen 1089893
Da es aber so heiß war, habe ich mir schattige Wege gesucht.
Anhang anzeigen 1089895
Anhang anzeigen 1089897
Am großen Wusterwitzer See habe ich eine kleine Pause gemacht.
Anhang anzeigen 1089898
Anhang anzeigen 1089899
Und da gibt es leckeren Fisch.
Anhang anzeigen 1089901
Gruß
Rene