Davon kann ich nur träumen Und ich denke da komm ich auch mit noch so viel Training nicht hin. Aber naja mir geht's ja nicht schlecht dabei von daher.Bei mir eher nicht. Ruhe um 40. Wenn ich es will, auch 38.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon kann ich nur träumen Und ich denke da komm ich auch mit noch so viel Training nicht hin. Aber naja mir geht's ja nicht schlecht dabei von daher.Bei mir eher nicht. Ruhe um 40. Wenn ich es will, auch 38.
Ich komme bei einer Schweizer Frau sehr gut an.
Das war damals nicht meine erste Partnerin die aus der Schweiz kam, war eine schöne Zeit, ob deutsche Männer heute noch gern gesehen sind bei Schweizerinnen kann ich nicht beurteilen....
Schöne Gegend, in der Du wohnst.Durch den Wald Anhang anzeigen 1153247Anhang anzeigen 1153249
Entlang von Feldern und Wiesen, schon toll wie grün das schon wieder geworden ist! Anhang anzeigen 1153246Anhang anzeigen 1153254
Wieder durch den Wald mit dem Bastlwastlgefährt Anhang anzeigen 1153253Anhang anzeigen 1153256
Mega Panorama wenn man aus dem Wald kommt Anhang anzeigen 1153250Anhang anzeigen 1153248
Gab's auch noch einen Besuch im Biergarten Anhang anzeigen 1153251
Das käme mir sehr zuguteDer grosse Vorteil bei der Assos Fuchsröhre ist, dass sie bequem geschnitten ist, also sie passt auch gut mit Bauch ohne zu flattern.
Ja hier am Rand des Spessart lässt es sich gut aushalten!Schöne Gegend, in der Du wohnst.
Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich mag Deinen (froschgrünen) Norwid-Hobel mit der (roten) Rohloff-Nabe (und den anderen roten Edelteilen) irgendwie.Heute habe ich mal wieder die Gegend hier unsicher gemacht...
Erst quer durch den Wald zum Werbelinsee, herrlich dort, Wetter geht nicht besser, einmal um den See geradelt, noch ein bisschen kreuz und quer, Grimnitzsee usw.
So schön kann der Herbst sein. Bei der freundlichen Nachbarin noch frische Eier geholt und ein paar Birnen.
Landleben , genau mein Ding.
Paar Bilder
Anhang anzeigen 1154845Anhang anzeigen 1154846Anhang anzeigen 1154847Anhang anzeigen 1154848Anhang anzeigen 1154849Anhang anzeigen 1154850Anhang anzeigen 1154851Anhang anzeigen 1154852Anhang anzeigen 1154853Anhang anzeigen 1154854
Danke, ich mag den "Grinch" auch sehr..., im Wald fast ein MTB und auf der Straße fast ein Rennrad. Das Rad polarisiert stark aber missen möchte ich das Rad nicht. Wenn ich nicht so richtig weiß welches Rad ich mitnehmen soll, liege ich damit nie ganz falsch.Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich mag Deinen (froschgrünen) Norwid-Hobel mit der (roten) Rohloff-Nabe (und den anderen roten Edelteilen) irgendwie.
P.S. Übrigens auch sehr schöne Fotos