Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Viele Grüße von Rund-um-Köln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst Du das Wilier nicht mehr?
ne das ist Geschichte. Kam nicht damit zurecht dass "nur" ne Ultegra drin warFährst Du das Wilier nicht mehr?
ne das ist Geschichte. Kam nicht damit zurecht dass "nur" ne Ultegra drin war
....und mir sind immer die Griffel eingeschlafen weil der Lenker zu breit war.
Klar hätte man den tauschen können aber der Herr Wilier möchte über 1000 Euro für das Cockpit. Und ob es wirklich am Lenker oder der sonstigen Geometrie lag war ungewiss.
Also gabs das Lapierre
da bin ich ja froh dass mein Willi noch klassisch Lenker und Vorbau hat. Mit der Chorus bin ich auch super zufrieden, die Gruppe hat sich auf langen Touren sehr bewährt. Einziges Problem finde ich dass man aus der Unterlenker Haltung nur schwer in die niedrigeren Gänge schalten kann. Der kleine Hebel sitzt dafür ungünstig, jedenfalls für meine Finger.ne das ist Geschichte. Kam nicht damit zurecht dass "nur" ne Ultegra drin war
....und mir sind immer die Griffel eingeschlafen weil der Lenker zu breit war.
Klar hätte man den tauschen können aber der Herr Wilier möchte über 1000 Euro für das Cockpit. Und ob es wirklich am Lenker oder der sonstigen Geometrie lag war ungewiss.
Also gabs das Lapierre
mit meinen kurzem Dino-Armen weiß ich gar nicht was ein Unterlenker sein sollda bin ich ja froh dass mein Willi noch klassisch Lenker und Vorbau hat. Mit der Chorus bin ich auch super zufrieden, die Gruppe hat sich auf langen Touren sehr bewährt. Einziges Problem finde ich dass man aus der Unterlenker Haltung nur schwer in die niedrigeren Gänge schalten kann. Der kleine Hebel sitzt dafür ungünstig, jedenfalls für meine Finger.
Gut das der Herr Sörgel in der Nähe ist, und so gängige Sachen noch da hat .Zum Wochenstart nur ne kleine Feierabendrunde von 31 km. Gerade als ich heute Nachmittag los wollte, fing es hier an zu schütten und zu donnern, zudem sehr schwüle Luft.
Nach 20 min. hörte es auf und die Sonne guckte wieder raus.
Ich habs dann gewagt, mir angesichts neuer aufziehender Wolken aber auch nicht viel vorgenommen.
Es blieb auch die ganze Zeit schwül (aber trocken), so dass mir die lütten 31 km heute gefühlt wie 50 vorkamen
Anhang anzeigen 1264277
Auf dem Rückweg Boxenstopp bei Michael Sörgel und neue rote Delta Platten geholt. Da ich immer mein Multitool in der Trikottasche habe, habe ich mich gleich vor Ort bei Herrn Sörgel drausssen auf einen Rattansessel gepflegelt und in Ruhe die neuen Platten montiert. Der Kunststoff ist schon recht weich, nach 3x Ampelstopp und etwas Laufen auf Schotter sehen die schon wieder so aus.
Anhang anzeigen 1264275
Kleine Trinkpause noch zum Schluss bei uns am Kanal und als ich bei uns in die Heimatstrasse einbog, fings auch wieder an zu regnen. Von daher gutes Timing - keine Glanzleistung heute, Hauptsache in Bewegung bleiben.
Anhang anzeigen 1264276
Für die Cleats gibt es aber auch für kleines Geld Plastikabdeckkappen (waren früher sogar aus Gummi). Kennst Du die? Schützen die Cleats beim Gehen auf Asphalt, aber, wichtiger, schützen vor allem Deinen Hals auf feuchten Kellertreppen und so...Treppen, Hausflure etc. sind mit Cleats ja immer ein AbenteuerZum Wochenstart nur ne kleine Feierabendrunde von 31 km. Gerade als ich heute Nachmittag los wollte, fing es hier an zu schütten und zu donnern, zudem sehr schwüle Luft.
Nach 20 min. hörte es auf und die Sonne guckte wieder raus.
Ich habs dann gewagt, mir angesichts neuer aufziehender Wolken aber auch nicht viel vorgenommen.
Es blieb auch die ganze Zeit schwül (aber trocken), so dass mir die lütten 31 km heute gefühlt wie 50 vorkamen
Anhang anzeigen 1264277
Auf dem Rückweg Boxenstopp bei Michael Sörgel und neue rote Delta Platten geholt. Da ich immer mein Multitool in der Trikottasche habe, habe ich mich gleich vor Ort bei Herrn Sörgel drausssen auf einen Rattansessel gepflegelt und in Ruhe die neuen Platten montiert. Der Kunststoff ist schon recht weich, nach 3x Ampelstopp und etwas Laufen auf Schotter sehen die schon wieder so aus.
Anhang anzeigen 1264275
Kleine Trinkpause noch zum Schluss bei uns am Kanal und ich als ich bei uns in die Heimatstrasse einbog, fings auch wieder an zu regnen. Von daher gutes Timing - keine Glanzleistung heute, Hauptsache in Bewegung bleiben.
Anhang anzeigen 1264276
Gib mal bei eBayOh cool, das war mir gar nicht bekannt " Hast mal ein Bild oder Link ?