xbiff
Motobecaniseur
Heute der erste echte Sommertag. Da macht der Weg von der Arbeit richtig Laune. Entspannung pur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Und z. B. nach Besuch der Toilette in der Ausflugsgaststätte : will ich die Covers dann wirklich anfassen? Habe entschieden besser öfters die Cleats zu erneuern wenn abgenutzt
Ein integriertes Schloss! Darin ist eine 1.1m lange Kette von Abus verstaut. Im Oberrohr ist zusätzlich ein Schloss verbaut. Den Haken (der am Kettenanfang verbaut ist) steckt man durch eine Öffnung des Oberrohres dort hinein. Am anderen Ende ist diese in ausgezogenem Zustand im Rahmenrohr fixiert.Was ist das für eine Verbindung zwischen Ober- und Unterrohr? Ist das ein Haken da drauf?
Ich finde, Du hast uns ganz schön provoziert !Jajajajajaja...., lästert nur! Hauptsache immer schön mainstreamig im Brei mitschwimmen.
bei mir landen die Cover in der Hosentasche (Cargo Bib). Und lieber fasse ich die Covers mit meinen Radfahrhandschuhen an als dass ich mich ohne Cover mit den Cleats in der Toilette auf den Fliesen lang hinlege.Habe mir auch immer überlegt diese Dinger mal zu kaufen aber : wohin damit beim fahren..in die Trikottasche ? Und z. B. nach Besuch der Toilette in der Ausflugsgaststätte : will ich die Covers dann wirklich anfassen? Habe entschieden besser öfters die Cleats zu erneuern wenn abgenutzt
Ich wollte mich ja melden...Wenn ich mir doch mal ein MTB oder sowas leihe (ist in Kroatien tendenizell eh besser geeignet größtenteils) werde ich mal im Unterwegs Faden berichten.
Im letzen Jahr waren wir auch da. Gegenüber in Punat. Demnächst sind wir in Trogir/Split.Ich wollte mich ja melden...
Bin gerade in meinem absoluten Lieblings Urlaubsland Kroatien auf der schönen Insel Krk im gleichnamigen Ort. Zusammen mit Frau und drei kleinen Kindern. Glasklares Wasser, schöne Gegend, nette Leute. Wunderbar.
Anhang anzeigen 1265725Anhang anzeigen 1265724
Da bleibt recht wenig Zeit für unser aller geliebtes Hobby. Aber das war vorher klar. Rad ist extra Zuhause geblieben... Elternzeit (und dann noch im Urlaub) ist ja schließlich für die Familie gedacht.
Meine Eltern waren aber auch noch ein paar Tage bei uns und darum konnte ich doch ein bisschen aufs Rad.
Absoluter KlassikerERSATZ da nichtmal Rennrad und dann noch motorisiert Dazu gleich mehr.
Das erste, wirklich kleine Ründchen war mit meiner Frau, weil Eltern netterweise mal ein Stündchen die Brut beschäftigt hat und uns ihre Räder überlassen haben. Bisschen am Wasser lang und was trinken. Sehr schön.
Anhang anzeigen 1265728Anhang anzeigen 1265730
Tour 2 war mit Vatterns E-Möhre. Der gute hat kaputte Knochen und darum ein Rad mit Unterstützung und tiefem Einstieg. Sehr ungewohnt sowas zu fahren. Aber wenn's hier rum steht...
Also rauf auf den Esel und die Insel mal ab von der Küste erkunden. Auch im Hinterland sehr schön.
Anhang anzeigen 1265726Anhang anzeigen 1265727Anhang anzeigen 1265729
Viel Berg, viel Olivenbäume, viel Gegend und wenig Schatten. Motor auf kleinste Unterstützung kam mir vor wie normales Rad (was 15kg leichter wäre).
Ich bin als Kind/Jugendlicher jedes Jahr in Kroatien gewesen. Eigtl immer auf Cres, Camping Slatina. Absolute Empfehlung falls wer überlegtIm letzen Jahr waren wir auch da. Gegenüber in Punat. Demnächst sind wir in Trogir/Split.
Viel Spaß im Urlaub.
das mit der Rutschsicherhiet ist natürlich immer ein starkes Argumentbei mir landen die Cover in der Hosentasche (Cargo Bib). Und lieber fasse ich die Covers mit meinen Radfahrhandschuhen an als dass ich mich ohne Cover mit den Cleats in der Toilette auf den Fliesen lang hinlege.
In den 80er hätte auch niemand gewusst, was man in 50 Taschen hätte tun können? Es sei den, man zieht um.50 taschen hat mir seinerzeits dazu auch niemand andrehen wollen.