Oude Baas
Vormals Olddutsch
Na ja erst Mal xx Km nur abwechslungsloser Asphalt mit ein paar weißen StrichenWobei man auch mit anderen Rädern in die Natur kommt (um viel davon zu sehen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja erst Mal xx Km nur abwechslungsloser Asphalt mit ein paar weißen StrichenWobei man auch mit anderen Rädern in die Natur kommt (um viel davon zu sehen).
Na ja, das habe ich von meinem Wohnort aus zunächst immer (egal ob mit einem MTB oder einem anderen Rad).Na ja erst Mal xx Km nur abwechslungsloser Asphalt mit ein paar weißen Strichen
Hier 100 m Kreisstr.dann rechts oder links gut ausgebaute Rad und Wirtschaftswege zum Kanal RadwegNa ja, das habe ich von meinem Wohnort aus zunächst immer (egal ob mit einem MTB oder einem anderen Rad).
Du hast es eben gut.Hier 100 m Kreisstr.dann rechts oder links gut ausgebaute Rad und Wirtschaftswege zum Kanal Radweg
Ich hab noch gedacht : mich kennt auch jeder, ist mir langsam unheimlich ....Guten Tag,
heute war Rad am Ring. Wenn man, wie ich, ein technisch schlechter Fahrer ist, ist man doch immer froh, wenn man damit fertig ist.
Die Fuchsröhre runter macht einem schon Angst. Man fährt da deutlich über 80, und die knallen noch rechts und links an einem vorbei. Da werden wohl Geschwindigkeiten bis 110 km/h gefahren.
Nichts für mich (nicht, das ich nicht will - ich könnte das schlichtweg gar nicht schneller).
Und der Anstieg zur Hohen Acht - alter Falter...der tut schon weh
Genug gejammert - hier sind Bilder:
Anhang anzeigen 1294124Anhang anzeigen 1294125Anhang anzeigen 1294126Anhang anzeigen 1294127Anhang anzeigen 1294128
Mit meinen Freunden Stefan und Jens (ich bin der in grün)
Anhang anzeigen 1294131
Und noch viele Grüße an @roykoeln & @rudifix - hab euch noch gerufen, ich weiß nicht, ob ihr mich erkannt habt. Falls nicht: Ich wars
Schönes Wochenende euch allen!
markus.
Klar,Roy ne dicke Pizza, und Rudi nüschst!
... bin zu dickKlar,Roy ne dicke Pizza, und Rudi nüschst!
Na ja, man kann aber auch einen Rennlenker am MTB haben um schneller in die Natur zur kommen - also Gravel. Klar, damit sind keine oder nur leichtere Trails möglich, aber die haben ja wiederum beim Naturerlebnis auch wenig Genießerisches...Wer MTB fährt sieht mehr von der Natur
Und für nichts was auf den Bildern von @Michael Aaron zu sehen ist (ich weiß, war nur ne Einstellfahrt), braucht man ein MTB. Da reicht ein Rennrad mit 28er Bereifung oder notfalls ein ATB. So nen Rennrad kann meistens mehr als die meisten ihm zutrauenNa ja, man kann aber auch einen Rennlenker am MTB haben um schneller in die Natur zur kommen - also Gravel. Klar, damit sind keine oder nur leichtere Trails möglich, aber die haben ja wiederum beim Naturerlebnis auch wenig Genießerisches...
So nen Rennrad kann meistens mehr als die meisten ihm zutrauen
Zweifelos richtig, aber in der Haard möchte ich nicht mit einem Rennrad fahren, weder mit meinem Bruno Brazzo noch mit meinem Giant CFR Pro Series - kannst Du ja gerne machen. Ich sicher nicht.Und für nichts was auf den Bildern von @Michael Aaron zu sehen ist (ich weiß, war nur ne Einstellfahrt),
Und für nichts was auf den Bildern von @Michael Aaron zu sehen ist (ich weiß, war nur ne Einstellfahrt), braucht man ein MTB. Da reicht ein Rennrad mit 28er Bereifung oder notfalls ein ATB. So nen Rennrad kann meistens mehr als die meisten ihm zutrauen
braucht man ein MTB. Da reicht ein Rennrad mit 28er Bereifung oder notfalls ein ATB. So nen Rennrad kann meistens mehr als die meisten ihm zutrauen