DaleCannon
Cycle Collector
Ihr Amateure! DAS ist Schotter:
das andere ist Recycling Material oder Split
das andere ist Recycling Material oder Split
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn du das Bild anklickst, wird deine Frage beantwortet .Eroica Germania?
danke, ich war da auch. Ist eine rein rhetorische FrageWenn du das Bild anklickst, wird deine Frage beantwortet .
So sieht es bei uns im Umkreis ĂŒberall aus.SaarbrĂŒcken scheint ja auch ein Regenloch zu sein. Habe ich am Dienstag Abend wieder im Fernsehen gesehen.
Bei uns regnet es zwar auch recht oft, aber in den letzten Wochen nicht mehr ganz so massiv viel. Das hat dazu gefĂŒhrt, dass viele Felder zumindest nicht mehr unter Wasser stehen und einige Felder sogar wieder mit Landmaschinen befahren werden können. Das nutzen die Bauern gerade exzessiv um GĂŒlle zu fahren und die GrĂŒndĂŒngung unterzupflĂŒgen. Da der Boden aber trotzdem noch sehr nass ist, sehen die StraĂen entsprechend aus.So sieht es bei uns im Umkreis ĂŒberall aus.
Anhang anzeigen 1408751
Als wir letzte Woche nach Paris fuhren, sah man aus dem Zug nur Felder, Ăcker und Wiesen in dieser Verfassung. Aber keine Bange, ab morgen ist wieder Dauerregen angesagt.
Mmmmh lecker, mit dem Rennrad (ohne Bleche) auf der StraĂe durch hoch spritzende GĂŒlle zu fahren ...Bei uns regnet es zwar auch recht oft, aber in den letzten Wochen nicht mehr ganz so massiv viel. Das hat dazu gefĂŒhrt, dass viele Felder zumindest nicht mehr unter Wasser stehen und einige Felder sogar wieder mit Landmaschinen befahren werden können. Das nutzen die Bauern gerade exzessiv um GĂŒlle zu fahren und die GrĂŒndĂŒngung unterzupflĂŒgen. Da der Boden aber trotzdem noch sehr nass ist, sehen die StraĂen entsprechend aus.
...und einen Schluck aus der Trinkflasche zu nehmen.Mmmmh lecker, mit dem Rennrad (ohne Bleche) auf der StraĂe durch hoch spritzende GĂŒlle zu fahren ...
Deshalb kaufe ich immer die MTB Flaschen mit der Abdeckung des Nippels, schmeckt einfach besser wenn sauber......und einen Schluck aus der Trinkflasche zu nehmen.
Ach dafĂŒr sind die Nippelabdeckungen.Deshalb kaufe ich immer die MTB Flaschen mit der Abdeckung des Nippels, schmeckt einfach besser wenn sauber...
Die MaulwĂŒrfe lernen schon tauchen.Die Böden sind immer noch viel zu trocken.
Es wird Zeit, dass es mal wieder regnet.
Die leben oben auf ihren Warften.Die MaulwĂŒrfe lernen schon tauchen.
Daher war diese Woche nur mein Klassiker im Einsatz mit den langen Blechen.Mmmmh lecker, mit dem Rennrad (ohne Bleche) auf der StraĂe durch hoch spritzende GĂŒlle zu fahren ...