đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
Heute eine kleine Ausfahrt zu zweit, geht immer besser
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mit einer Rahmentasche am OR wird es bei dir auch schwierig, ich habe sie trotzdem bei montiert, ist aber bei 2 Flaschen in den Haltern semioptimalNachdem ich den Wahoo bisher nur zum aufzeichnen genutzt habe, bin endlich mal dazu gekommen, eine Route zu planen und abzufahren (Wuppertal West <-> DĂŒsseldorfer SĂŒden). Erstaunlich die Ăhnlichkeit zwischen Wahoo und Cheffin: Beide kommunizieren mit vergleichbarem Timing das âDu hĂ€ttest gerade links abbiegen mĂŒssen.âBin aber sehr zufrieden mit der Kombi Challenge Strada Bianca und LatexschlĂ€uchen. Ein TrĂ€umchen; wenn auch erwartungsgemÀà rutschig auf den immer noch sehr matschigen Waldböden, dafĂŒr sauschnell auf Asphalt (und auch im Wald, wenn mich nicht 2.000 Hunde/besitzer ausbremsen wĂŒrden). Leider nur Zeit fĂŒr ein langweiliges BrĂŒckenbild, sorry.
Anhang anzeigen 1410777
Note to myself:
Schraube fĂŒr den Flaschenhalter = T10. Wenn lose, dann rappelt es. Minitool hat nur T25. Merken. Festziehen. Mit Loctite.![]()
Kleines Pannenset und Mobiltelefon/Papiere/SchlĂŒssel habe ich auf dem RĂŒcken. Merke ich null (wobei â ich merke eh nicht mehr vielMit einer Rahmentasche am OR wird es bei dir auch schwierig, ich habe sie trotzdem bei montiert, ist aber bei 2 Flaschen in den Haltern semioptimal.
Kettenieter am Mnitool und passendes Kettenschluss?(Was wĂŒrdet Ihr noch mitnehmen?)
Ich dachte kurz, das wĂ€re hier ;-)Nachdem ich den Wahoo bisher nur zum aufzeichnen genutzt habe, bin endlich mal dazu gekommen, eine Route zu planen und abzufahren (Wuppertal West <-> DĂŒsseldorfer SĂŒden). Erstaunlich die Ăhnlichkeit zwischen Wahoo und Cheffin: Beide kommunizieren mit vergleichbarem Timing das âDu hĂ€ttest gerade links abbiegen mĂŒssen.âBin aber sehr zufrieden mit der Kombi Challenge Strada Bianca und LatexschlĂ€uchen. Ein TrĂ€umchen; wenn auch erwartungsgemÀà rutschig auf den immer noch sehr matschigen Waldböden, dafĂŒr sauschnell auf Asphalt (und auch im Wald, wenn mich nicht 2.000 Hunde/besitzer ausbremsen wĂŒrden). Leider nur Zeit fĂŒr ein langweiliges BrĂŒckenbild, sorry.
Anhang anzeigen 1410777
Note to myself:
Schraube fĂŒr den Flaschenhalter = T10. Wenn lose, dann rappelt es. Minitool hat nur T25. Merken. Festziehen. Mit Loctite.![]()
Ich habe noch nie selbst ein Rad gerichtet. WofĂŒr oder wobei könnte mir unterwegs ein Nippelspanner helfen? Bekomme ich damit ohne Ăbung das Rad halbwegs wieder fahrbereit, wenn sich durch Sturz o.Ă€. was verbogen hat?Kettenieter am Mnitool und passendes Kettenschluss?
VentileinsatzschlĂŒssel aus Plastik
Nippelspanner ist vermutlich am Minitool?
Grosser, stabiler Flicken fĂŒr Mantelinnenseite?
Ja, genau.Ich habe noch nie selbst ein Rad gerichtet. WofĂŒr oder wobei könnte mir unterwegs ein Nippelspanner helfen? Bekomme ich damit ohne Ăbung das Rad halbwegs wieder fahrbereit, wenn sich durch Sturz o.Ă€. was verbogen hat?
Gepinkelt wird auch nicht da ohne Flasche
Bianchi und BrĂŒcke = War das nicht mal angestammtes Terrain?Nachdem ich den Wahoo bisher nur zum aufzeichnen genutzt habe, bin endlich mal dazu gekommen, eine Route zu planen und abzufahren (Wuppertal West <-> DĂŒsseldorfer SĂŒden). Erstaunlich die Ăhnlichkeit zwischen Wahoo und Cheffin: Beide kommunizieren mit vergleichbarem Timing das âDu hĂ€ttest gerade links abbiegen mĂŒssen.âBin aber sehr zufrieden mit der Kombi Challenge Strada Bianca und LatexschlĂ€uchen. Ein TrĂ€umchen; wenn auch erwartungsgemÀà rutschig auf den immer noch sehr matschigen Waldböden, dafĂŒr sauschnell auf Asphalt (und auch im Wald, wenn mich nicht 2.000 Hunde/besitzer ausbremsen wĂŒrden). Leider nur Zeit fĂŒr ein langweiliges BrĂŒckenbild, sorry.
Anhang anzeigen 1410777
Note to myself:
Reifenflickzeug, z.B. Schlauch und Pumpe, nimmt man immer mit. Das Zeugs stört ja nicht und wenn ich hier lese oder meine eigenen Erfahrungen einbeziehe, dann ist im Durchschnitt (!) schnell mal pro 5000 km ein Defekt zu beklagen, auch wenn man mal 15000 km davon verschont bleibt.
Also ich stehe eher auf Risiko und habe bereits viele Ausfahrten ohne irgendwelche Reparatursets unternommen.Reifenflickzeug, z.B. Schlauch und Pumpe, nimmt man immer mit. Das Zeugs stört ja nicht und wenn ich hier lese oder meine eigenen Erfahrungen einbeziehe, dann ist im Durchschnitt (!) schnell mal pro 5000 km ein Defekt zu beklagen, auch wenn man mal 15000 km davon verschont bleibt.
Und wegen eines Defekts, der in ganz wenigen Minuten behoben werden kann, will ich nicht eine Ausfahrt abbrechen und ein Taxi organisieren mĂŒssen. Ich wĂŒrde lieber Pumpe und Schlauch ein Leben lang vergebens mitfĂŒhren, als einmal 30 km von zuhause die Fahrt abbrechen und schauen mĂŒssen, wie ich nun doch nach Hause komme.
Du stehst also auf Risiko ohne Gewinn-Chance. Ist das wirklich schlau?Also ich stehe eher auf Risiko und habe bereits viele Ausfahrten ohne irgendwelche Reparatursets unternommen.![]()
ein Norwid kann durchaus als klassisch gelten - ist nach dem Reinheitsgebot gebraut!Bei meinem Norwid von 1999 (glaube ich) weiĂ ich nie ob ich den bei den Klassikern zeigen darf.
Zur Sicherheit lieber hier.
Schöne 60km Feierabendrunde, das erste Mal in kurzer Hose dieses Jahr.
Form ist leider noch etwas mau
Anhang anzeigen 1411615
Anhang anzeigen 1411616
Anhang anzeigen 1411617
Extra fĂŒr @crispinus
Anhang anzeigen 1411618
Anhang anzeigen 1411619