Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Luftratten gibts hier auch, Nilgänse sind das. Die Hinterlassenschaften liegen bei uns aber nicht nur in den Wiesen sondern auch auf den Radwegen. Das gibt dann auf Reifen und Trikot häßliche grüne FleckenZum Schluss noch ein Bild
Original Kanalgäse K.....Anhang anzeigen 1445487
Dann kannst Du ja mal ein Foto einstellen.Die Reichmanns waren auch schon früh unterwegs
Anhang anzeigen 1445482
Was Windschatten so ausmacht..., da hat man als Steher klare Vorteilesogar mit einem 38,6er gefahren
Ein wenig Windschatten war auch dabei, logo. Aber ich bin auch durch die Führung mitgegangen und habe auch ein paar Löche zugefahren. Beim ersten war ich selbst ganz erschrocken, wie gut das ging. Da fuhren vorne 5 Leute weg, ich fragte mich noch, warum die dahinter reißen lassen. Bis ich vorn war, war das Loch locker 100m. Ich beschleunige etwas und gleich stehen 50 auf der Uhr. Das Loch war schnell wieder zu, aber ich bin alleine rangefahren. Die anderen kamen bei der nächsten Kreuzung dann wieder.Was Windschatten so ausmacht..., da hat man als Steher klare Vorteile
Wow, mit Etap, mutig hier zu zeigen .Heute erste Fahrt mit meinem neuen Orbea Terra Gravel. Fährt sich wunderbar, guter Ersatz für das alte Terra. Und nachdem ich seit 1989 Shimano fahre, und seit 2009 auch Campa, jetzt auch noch Sram. Aber genauso problemlos wie die beiden anderen Hersteller auch.
Anhang anzeigen 1446381Anhang anzeigen 1446382Anhang anzeigen 1446383Anhang anzeigen 1446385
53Km 490Hm
Genießt die Woche
Grüße Michael
Chris,Wow, mit Etap, mutig hier zu zeigen .
Vor vielen Jahren habe ich kurz in Bad Schwalbach gewohnt und in Wiesbaden gearbeitet. Für unseren Sport fast die beste Gegend überhaupt. Ich hätte dort bleiben sollen.Es war eine schöne Tour durch den Taunus heute. Selbst im Wispertal war sehr wenig los, fast keine Motorräder. Es war trocken heute, aber auf den Straßen jede Menge von den Nacktschnecken. Allen konnte ich nicht ausweichen, da war hinterher putzen angesagt.
Euch einen schönen Sonntag!
Anhang anzeigen 1446217
Anhang anzeigen 1446218
Anhang anzeigen 1446219
Anhang anzeigen 1446220
Sehr chic!Heute erste Fahrt mit meinem neuen Orbea Terra Gravel. Fährt sich wunderbar, guter Ersatz für das alte Terra. Und nachdem ich seit 1989 Shimano fahre, und seit 2009 auch Campa, jetzt auch noch Sram. Aber genauso problemlos wie die beiden anderen Hersteller auch.
Anhang anzeigen 1446381Anhang anzeigen 1446382Anhang anzeigen 1446383Anhang anzeigen 1446385
53Km 490Hm
Genießt die Woche
Grüße Michael
Bei mir gab es heute nur eine kleine Stadtausfahrt mit dem Soma nach Französisch Buchholz und zurück.
Anhang anzeigen 1446476
Mach ich gerne (wobei ich dann vorher erfahren sollte, wo genau Du wohnst).
machen wir. wenn du mal wieder hier oben bist, sag bescheid. beschnacken wir dann vorher.Mach ich gerne (wobei ich dann vorher erfahren sollte, wo genau Du wohnst).