Oude Baas
Vormals Olddutsch
Als Highlight auf einen Französischen Wochenmarkt gemeinsam französische Produkte verkosten
Ich hab noch ICE Freifahrten die bis Paris gelten
Ich hab noch ICE Freifahrten die bis Paris gelten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre ich natürlich auch dabei , war einige Male in SB zu Hausmessen einer dort ansässigen Fahrradmanufaktur, die erste war noch Nähe der Altstadt, und das abendliche Beisammensein in einem Ruderclub an der Saar.Und wer kümmert sich um die Radrunde?
Oder sollen wir das Ding "Futtern des Grauens" nennen?
Außerdem sind wir erst zu viert!
Kommst du zu der NRW FdG .Ich war auch noch nie im Saarland (und eine FdG wäre dann mal eine Reise wert).
Leider nicht.Kommst du zu der NRW FdG .
Das sollte dann in der UNDINE gewesen sein. Nettes Restaurant mit seit Jahren gleichbleibender Leistung.Dann wäre ich natürlich auch dabei , war einige Male in SB zu Hausmessen einer dort ansässigen Fahrradmanufaktur, die erste war noch Nähe der Altstadt, und das abendliche Beisammensein in einem Ruderclub an der Saar.
Na, na, na, ...Leider nicht.
Genau, klasse Essen!Das sollte dann in der UNDINE gewesen sein. Nettes Restaurant mit seit Jahren gleichbleibender Leistung.
Da bin ich am Freitag Abend....- kann ja dann schonmal was für uns klarmachen!
Na ja, schlecht ist das Saarland nicht, aber wenn man vom Ruhrgebiet aus dorthin fahren muss, hört die Autobahn oberhalb in der Eifel auf. Irgendwann, wenn man in die Richtigung fährt, mischt sich unter das UKW Radio irgend so eine komische Sprache, die ich nicht verstehe.Genau. Zechen, Wald, viel Dreck und bodenständige Menschen. Euch voraus haben wir die tolle Grenzlage zu F und L (und B ist ja auch ums Eck) und natürlich die gute Küche aus allen der genannten Gebieten.
Wer hat gesagt, das Saarland sei schlecht?
Wenn man es eilig hat,muss man halt den Schlenker in Kauf nehmen, und weiter die BaB nehmen, ich meine sind ca. 50km Umweg.Na ja, schlecht ist das Saarland nicht, aber wenn man vom Ruhrgebiet aus dorthin fahren muss, hört die Autobahn oberhalb in der Eifel auf. Irgendwann, wenn man in die Richtigung fährt, mischt sich unter das UKW Radio irgend so eine komische Sprache, die ich nicht verstehe.
Spässken...
Landschaftlich schön dort.
Was in dem meisten Fällen keinen zeitlichen Gewinn bringt.Wenn man es eilig hat,muss man halt den Schlenker in Kauf nehmen, und weiter die BaB nehmen, ich meine sind ca. 50km Umweg.
Nach dem heutigen Schrauben ging es noch auf eine kleine Runde durch den Grunewald nach Spandau und wieder zurück (meinem rechten Knie waren auch die nur ca. 35 km bereits zu viel).
Anhang anzeigen 1448374Anhang anzeigen 1448375Anhang anzeigen 1448376Anhang anzeigen 1448377Anhang anzeigen 1448379Anhang anzeigen 1448381Anhang anzeigen 1448382Anhang anzeigen 1448383Anhang anzeigen 1448384Anhang anzeigen 1448385
Aber nur, wenn man den Bauch auf dem Foto nicht sieht.Lieber Andreas, Du siehst soweit wieder aus wie früher, also kannst du deinen Avatar wieder ändern!
Aber nur, wenn man den Bauch auf dem Foto nicht sieht.
Als ich Dich neulich getroffen habe, sahst Du top fit ausAber nur, wenn man den Bauch auf dem Foto nicht sieht.
Und auf einem Avatar-Bild muss ich eine Radmütze aufhaben (sonst gilt das nicht).Nö, bitte kein Detailfoto .