Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich habe mal nachgesehen und entdeckt, dass ich Deine Adresse ja habe.machen wir. wenn du mal wieder hier oben bist, sag bescheid. beschnacken wir dann vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal nachgesehen und entdeckt, dass ich Deine Adresse ja habe.machen wir. wenn du mal wieder hier oben bist, sag bescheid. beschnacken wir dann vorher.
In der Tat. Aber man sollte schon gerne Höhenmeter sammeln beim Radeln, sonst bleibt eigentlich nur die Strecke direkt am Rhein.Vor vielen Jahren habe ich kurz in Bad Schwalbach gewohnt und in Wiesbaden gearbeitet. Für unseren Sport fast die beste Gegend überhaupt. Ich hätte dort bleiben sollen.
ja wie cool ist das denn. Voll das Dornröschen.. nach 10 Jahren verstauben in der Garage noch ein second life.! freut mich.!Mein GT hat es nach Mallorca geschafft. Von @cyclics Anfang 2019 für meinen Sohn in Karlsruhe als Uni Rad gekauft, dann noch kurz in Heidelberg von ihm gefahren. Habe ihm dann eine trekking Rad besorgt und das GT gern in OWL gefahren. Jetzt steht es bei meiner Tochter in Manacor und ich kann immer damit etwas cruisen wenn ich sie besuche.
Nettes Angebot, habe aber in der Kategorie inzwischen auch 3 Räder. Ein kona Kilauea, ein stevens 752 und den Platz des GT' s hat jetzt ein bianchi MTB eingenommen. Das GT hab ich echt gern hier gefahren...ja wie cool ist das denn. Voll das Dornröschen.. nach 10 Jahren verstauben in der Garage noch ein second life.! freut mich.!
PS: ich hab da noch ein Stumpjumper frameset so ca. aus '93 - '94... jedenfalls noch mit Starrgabel. 4sale.
PN bei Interesse.
Das ist ja wie hier im Ruhrgebiet.Heute bin ich nach Feierabend mal rüber auf die alte Zeche Landsweiler. Schade, dass man die wirklich interessanten Dinge nur vom Zaun aus betrachten kann.
Anhang anzeigen 1447017Anhang anzeigen 1447018Anhang anzeigen 1447019Anhang anzeigen 1447020Anhang anzeigen 1447021Anhang anzeigen 1447022Anhang anzeigen 1447023Anhang anzeigen 1447024Anhang anzeigen 1447025Anhang anzeigen 1447026
Genau. Zechen, Wald, viel Dreck und bodenständige Menschen. Euch voraus haben wir die tolle Grenzlage zu F und L (und B ist ja auch ums Eck) und natürlich die gute Küche aus allen der genannten Gebieten.Das ist ja wie hier im Ruhrgebiet.
So schlecht kann das Saarland also gar nicht sein.
Liest man halt immer mal wieder. Ich selber war noch nie im Saarland. Wäre doch auch mal etwas für die Fahrt des Grauens.Genau. Zechen, Wald, viel Dreck und bodenständige Menschen. Euch voraus haben wir die tolle Grenzlage zu F und L (und B ist ja auch ums Eck) und natürlich die gute Küche aus allen der genannten Gebieten.
Wer hat gesagt, das Saarland sei schlecht?
Ich war auch noch nie im Saarland (und eine FdG wäre dann mal eine Reise wert).Liest man halt immer mal wieder. Ich selber war noch nie im Saarland. Wäre doch auch mal etwas für die Fahrt des Grauens.
Saarland ist gutGenau. Zechen, Wald, viel Dreck und bodenständige Menschen. Euch voraus haben wir die tolle Grenzlage zu F und L (und B ist ja auch ums Eck) und natürlich die gute Küche aus allen der genannten Gebieten.
Wer hat gesagt, das Saarland sei schlecht?
Wir haben uns einfach Luxusburg angepasst...- zumindest was die Größe anbelangt.Saarland ist gut
Halt ein bisschen klein, sozusagen ein Saarländle...
Geht auch ohne FdG. Bekommst von mir dann eine Privattour. Wenig Kilometer, aber viel gutes Essen.Ich war auch noch nie im Saarland (und eine FdG wäre dann mal eine Reise wert).
Kommst mit Andreas mit. Dann sind wir schon zu dritt.Liest man halt immer mal wieder. Ich selber war noch nie im Saarland. Wäre doch auch mal etwas für die Fahrt des Grauens.
Ach dann nehmen wir @Sonne_Wolken mit und sind dann zu 5.Kommst mit Andreas mit. Dann sind wir schon zu dritt.
Und wer kümmert sich um die Radrunde?Ach dann nehmen wir @Sonne_Wolken mit und sind dann zu 5.
Und dann kommen bestimmt noch mehr und die FdG ist komplett
Futtern kann ich auch gut!Und wer kümmert sich um die Radrunde?
Oder sollen wir das Ding "Futtern des Grauens" nennen?
Außerdem sind wir erst zu viert!
Gastronomiesche und Kulturelle Rundreise ohne RäderUnd wer kümmert sich um die Radrunde?
Oder sollen wir das Ding "Futtern des Grauens" nennen?
Außerdem sind wir erst zu viert!